Zum Inhalt springen

Heilmittel aus dem Leben Nabi Muhamad (s)


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

Salam,

Nabi Muhamad sagte:

"Die besten aller Früchte sind Trauben"

 

Ich erkläre warum in Trauben ist Asfirathol (schreibt man das so?) und das verlängert das Leben, man hat es mit Hausmäusen getestet, eine die kein Asfirathol bekommen hat wurde nur 2 Jahre alt und die, die Asfirathol bekam wurde 4 Jahre alt☺

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Nabi Muhamad sagte:

"Die besten aller Früchte sind Trauben"

 

Ich erkläre warum in Trauben ist Asfirathol (schreibt man das so?) und das verlängert das Leben, man hat es mit Hausmäusen getestet, eine die kein Asfirathol bekommen hat wurde nur 2 Jahre alt und die, die Asfirathol bekam wurde 4 Jahre alt☺

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Nabi Muhamad empfiel für Frauen die hübsche Kinder wollen Honigmelone mit Käse während der Schwangerschaft zu essen und wenn die Kinder schlau werden sollen während der Schwangerschaft Quran lesen!

 

Er sagte auch: "Die beste Speise für schwangere Frauen sind Datteln!"

Wa Salam

(PS: alles was ich schreibe kommt aus dem Buch= Das Medezinbuch Nabi Muhamads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Er empfiehl auch Antimon Kajal da, dieser

1. Die Augen glänzen lässt

2. Die Sehschärfe verstärkt

...

PS: Er selber benutzte es wenn er schlafen ging also, nix das ist nur etwas für Frauen!

Wa Salam 😷

Ich hoffe das dieses Thema etwas bringt! Und das, das Thema nicht geschlossen werden muss und das alle mitschreiben!

Inshalla finde ich noch etwas zum schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...