Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meine praktische Führerscheinprüfung


muhammed-h

Empfohlene Beiträge

Selamun aleykum,

 

an diesem Montag habe ich meine praktische Führerscheinprüfung und bin sehr aufgeregt. Heute hatte ich meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und heute war es noch nicht gut genug für die Führerscheinprüfung, obwohl ich es eigentlich besser kann.traurig.gif

 

Ich bitte euch mich in euren Bittgebeten zu erwähnen und Dua für mich zu machen. Ein Führerschein ist schon was wichtiges und vor allem freue ich mich schon auf die Fahrten zur Moschee, wenn ich meinen Führerschein erstmal habesmile2.gif .

 

 

Für jede Dua und für jeden Tipp für die Prüfung wäre ich sehr dankbarsmile2.gif

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...