Hanan♡

Kennt ihr das auch?😟

4 posts in this topic

Salam,

Kennt ihr das auch wenn ihr beim Gebet die Niederwerfung macht aber euch dann so schwindlig wird? Also das ihr leichte Kopfschmerzen bekommtđŸ˜© Liegt das daran das ich ErkĂ€ltet bin?

Wa Salam

Vergebt mir fĂŒr den unnötigen Tread, aber liegt das daran?

Assalamu3aleikum liebe Schwester,

ich kenne es auch. Mein ganzes Gebet verlÀuft wacklig.. Auch im stehen, ist mir eine Art Schwindelig, und ich schwanke.

Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt, aber ich habe das auch außerhalb des Gebets, und werde mir demnĂ€chst in sha Allah einen Neurologen aufsuchen.

Ich habe das schon seit ĂŒber einem Jahr und im Gebet stört es mich einfach extrem, da ich manchmal mit den Gedanken abschweife, da ich denke, ich kippe in jedem Moment um.

Kheir in sha Allah und möge Allah subhana wa ta'ala Dir schnell Heilung geben. Ameen.rosegeben.gifumarmung.gifrose.gif

Salam,

Kennt ihr das auch wenn ihr beim Gebet die Niederwerfung macht aber euch dann so schwindlig wird? Also das ihr leichte Kopfschmerzen bekommt Liegt das daran das ich ErkÀltet bin?

Wa Salam

Vergebt mir fĂŒr den unnötigen Tread, aber liegt das daran?

Selam,

Du scheinst eine NebenhöhlenentzĂŒndung zu entwickeln, die beschriebenen Symptome sind typisch:Beim KopfvornĂŒberbeugen Schmerzen im Rahmen einer ErkĂ€ltung. Die Behandlung: Maximal 1 Woche lang abschwellende Nasentropfen/Spray 2xtgl.,ErkĂ€ltungstee(gibt's zB bei Rossmann,Edeka etc),wenn Du eine besitzt,mehrfach tĂ€glich Rotlichtlampe ins Gesicht scheinen lassen(Augen schließen,Entfernung ca 50cm),ggf "Sinupret Extrakt"(3Tbl. TĂ€glich,20St.Packung,gibt's in Apotheken)&eventuell Ibuprofen 400mg 2-3x1Tabl./Tag),Dampfinhalation mit Salz/Kamille.. Das sollte InshaAllah fĂŒrs Erste helfen,bin ĂŒbrigens Allgemeinmediziner â˜ș

Selam

Hanan♡ likes this

Salam,

Danke fĂŒr eure Antworten! !

Selam,

Du scheinst eine NebenhöhlenentzĂŒndung zu entwickeln, die beschriebenen Symptome sind typisch:Beim KopfvornĂŒberbeugen Schmerzen im Rahmen einer ErkĂ€ltung. Die Behandlung: Maximal 1 Woche lang abschwellende Nasentropfen/Spray 2xtgl.,ErkĂ€ltungstee(gibt's zB bei Rossmann,Edeka etc),wenn Du eine besitzt,mehrfach tĂ€glich Rotlichtlampe ins Gesicht scheinen lassen(Augen schließen,Entfernung ca 50cm),ggf "Sinupret Extrakt"(3Tbl. TĂ€glich,20St.Packung,gibt's in Apotheken)&eventuell Ibuprofen 400mg 2-3x1Tabl./Tag),Dampfinhalation mit Salz/Kamille.. Das sollte InshaAllah fĂŒrs Erste helfen,bin ĂŒbrigens Allgemeinmediziner â˜ș

Selam

Wow toll! Da hat der Fachmann mein Tread gelesen😊 Vielen Dank!

Wa Salam