Zum Inhalt springen

Kennt ihr das auch?😟


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

Salam,

Kennt ihr das auch wenn ihr beim Gebet die Niederwerfung macht aber euch dann so schwindlig wird? Also das ihr leichte Kopfschmerzen bekommt😩 Liegt das daran das ich Erkältet bin?

Wa Salam

Vergebt mir für den unnötigen Tread, aber liegt das daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu3aleikum liebe Schwester,

 

ich kenne es auch. Mein ganzes Gebet verläuft wacklig.. Auch im stehen, ist mir eine Art Schwindelig, und ich schwanke.

 

Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt, aber ich habe das auch außerhalb des Gebets, und werde mir demnächst in sha Allah einen Neurologen aufsuchen.

 

Ich habe das schon seit über einem Jahr und im Gebet stört es mich einfach extrem, da ich manchmal mit den Gedanken abschweife, da ich denke, ich kippe in jedem Moment um.

 

Kheir in sha Allah und möge Allah subhana wa ta'ala Dir schnell Heilung geben. Ameen.rosegeben.gifumarmung.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Kennt ihr das auch wenn ihr beim Gebet die Niederwerfung macht aber euch dann so schwindlig wird? Also das ihr leichte Kopfschmerzen bekommt Liegt das daran das ich Erkältet bin?

Wa Salam

Vergebt mir für den unnötigen Tread, aber liegt das daran?

Selam,

Du scheinst eine Nebenhöhlenentzündung zu entwickeln, die beschriebenen Symptome sind typisch:Beim Kopfvornüberbeugen Schmerzen im Rahmen einer Erkältung. Die Behandlung: Maximal 1 Woche lang abschwellende Nasentropfen/Spray 2xtgl.,Erkältungstee(gibt's zB bei Rossmann,Edeka etc),wenn Du eine besitzt,mehrfach täglich Rotlichtlampe ins Gesicht scheinen lassen(Augen schließen,Entfernung ca 50cm),ggf "Sinupret Extrakt"(3Tbl. Täglich,20St.Packung,gibt's in Apotheken)&eventuell Ibuprofen 400mg 2-3x1Tabl./Tag),Dampfinhalation mit Salz/Kamille.. Das sollte InshaAllah fürs Erste helfen,bin übrigens Allgemeinmediziner ☺️

Selam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Danke für eure Antworten! !

Selam,

Du scheinst eine Nebenhöhlenentzündung zu entwickeln, die beschriebenen Symptome sind typisch:Beim Kopfvornüberbeugen Schmerzen im Rahmen einer Erkältung. Die Behandlung: Maximal 1 Woche lang abschwellende Nasentropfen/Spray 2xtgl.,Erkältungstee(gibt's zB bei Rossmann,Edeka etc),wenn Du eine besitzt,mehrfach täglich Rotlichtlampe ins Gesicht scheinen lassen(Augen schließen,Entfernung ca 50cm),ggf "Sinupret Extrakt"(3Tbl. Täglich,20St.Packung,gibt's in Apotheken)&eventuell Ibuprofen 400mg 2-3x1Tabl./Tag),Dampfinhalation mit Salz/Kamille.. Das sollte InshaAllah fürs Erste helfen,bin übrigens Allgemeinmediziner ☺️

Selam

Wow toll! Da hat der Fachmann mein Tread gelesen😊 Vielen Dank!

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...