Ali IbnAbiTalib

Soldat von Assad Wird Von Isis Mit Panzer Überrollt

8 posts in this topic

schaut euch das neue extreme video an von den menschen die keinen Islam kennen.

[das Video ist nicht jugendfrei]

Edited by Naynawa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntest du bitte aufhören für diese Yazeed-Geburten auch noch die Propaganda zu unterstützen? Außerdem lesen auch sehr viele Kinder hier im Forum mit.

 

Besten Dank!

Agit62 and Hussein. like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind leider aktuelle Nachrichten aber wen man über Isis nicht posten darf muss man das schon erwähnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ihr solltet aus Respekt immer mit Salam anfangen meine Brüder.

Ich denke es ist wichtig solche Videos zu zeigen,auch wenn sie ekelig und unmenschlich sind,aber dieser Shahid hat ein Recht darauf das die Welt sieht was mit ihm passiert ist.

Über das schlimme Verbrechen am Jordanischen Kampflieger der verbrannt wurde,wurde Überfall erzählt und gezeigt,nur weil dieser Mensch nicht gegen Bashar ist soll dieses Verbrechen versteckt bleiben.

Solche Videos wenn es die Admins erlauben Posten,aber vorher immer warnen das es ab 18 ist.

Salam

Hussein. and Agit62 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

meiner Meinung nach sollte man die Würde der ermordeten Geiseln schützen und den Yazeed-Geburten auf gar keinen Fall eine Plattform geben, wo sie ihre Propaganda verbreiten können. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Aufklärung und Propaganda. Die Welt soll erfahren, dass ein unschuldiger von einem Panzer überrollt wurde, aber dazu müssen wir nicht das Propaganda-Video verbreiten. Ich respektiere deine Meinung Br. Sulfikar, allerdings bin ich anderer Ansicht und möchte das nicht weiter ausführen. Überlassen wir es den Moderatoren.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikum

 

gibt mal bei google ,,ISIS in Hollywood" ein.....

 

Doktor Javuz schrieb auch in einem seiner Beitraege Folgendes:,,Einmal abgesehen davon, dass die IS für mich ein lupenreines USraelisches Gebilde ist und abgesehen davon, dass die Auffassung des Islam zum Verbrennungsverbot für mich mehr als klar ist, überrascht mich doch ein Teilaspekt jener Nachrichten. In jenen Nachrichten wird – stets in Nebensätzen – darauf verwiesen, dass nach übereinstimmenden Erkenntnissen westlicher bzw. westhöriger Geheimdienste jener Pilot schon lange zuvor getötet worden sein soll. Wie konnte er dann bei lebendigem Leib getötet werden, wie konnte das dann sogar gefilmt werden, und warum erzeugt es so viel Angst und Schrecken, wenn ein Film in Internet erscheint, bei dem jemand bei lebendigem Leib verbrennt, wenn er schon längst tot sei? Hollywood bekommt es doch sogar hin, dass Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und hinterher wieder auferstehen."

 

ganzer Artikel siehe

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t889f2-Darf-man-im-Islam-jemanden-bei-lebendigem-Leib-verbrennen.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu aleykum,

 

mein Herz weinte als ich dieses Video gesehen habe. Möge Allah diese Menschen vernichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

Wie heißt das Video ich würde es mir gerne ansehen auch wenn es ab 18 Jahren ist :( Die Isis sind so schrecklich! #sauer#

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 2 Posts
    • 373 Views
    • Abu Zar
    • Abu Zar
    • 32 Posts
    • 2109 Views
    • belkis
    • belkis
    • 15 Posts
    • 1512 Views
    • Seyyed
    • Seyyed
    • 4 Posts
    • 333 Views
    • TaHa
    • TaHa

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.