Zum Inhalt springen

Soldat von Assad Wird Von Isis Mit Panzer Überrollt


Ali IbnAbiTalib

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

Könntest du bitte aufhören für diese Yazeed-Geburten auch noch die Propaganda zu unterstützen? Außerdem lesen auch sehr viele Kinder hier im Forum mit.

 

Besten Dank!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ihr solltet aus Respekt immer mit Salam anfangen meine Brüder.

Ich denke es ist wichtig solche Videos zu zeigen,auch wenn sie ekelig und unmenschlich sind,aber dieser Shahid hat ein Recht darauf das die Welt sieht was mit ihm passiert ist.

Über das schlimme Verbrechen am Jordanischen Kampflieger der verbrannt wurde,wurde Überfall erzählt und gezeigt,nur weil dieser Mensch nicht gegen Bashar ist soll dieses Verbrechen versteckt bleiben.

Solche Videos wenn es die Admins erlauben Posten,aber vorher immer warnen das es ab 18 ist.

Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam,

 

meiner Meinung nach sollte man die Würde der ermordeten Geiseln schützen und den Yazeed-Geburten auf gar keinen Fall eine Plattform geben, wo sie ihre Propaganda verbreiten können. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Aufklärung und Propaganda. Die Welt soll erfahren, dass ein unschuldiger von einem Panzer überrollt wurde, aber dazu müssen wir nicht das Propaganda-Video verbreiten. Ich respektiere deine Meinung Br. Sulfikar, allerdings bin ich anderer Ansicht und möchte das nicht weiter ausführen. Überlassen wir es den Moderatoren.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

gibt mal bei google ,,ISIS in Hollywood" ein.....

 

Doktor Javuz schrieb auch in einem seiner Beitraege Folgendes:,,Einmal abgesehen davon, dass die IS für mich ein lupenreines USraelisches Gebilde ist und abgesehen davon, dass die Auffassung des Islam zum Verbrennungsverbot für mich mehr als klar ist, überrascht mich doch ein Teilaspekt jener Nachrichten. In jenen Nachrichten wird – stets in Nebensätzen – darauf verwiesen, dass nach übereinstimmenden Erkenntnissen westlicher bzw. westhöriger Geheimdienste jener Pilot schon lange zuvor getötet worden sein soll. Wie konnte er dann bei lebendigem Leib getötet werden, wie konnte das dann sogar gefilmt werden, und warum erzeugt es so viel Angst und Schrecken, wenn ein Film in Internet erscheint, bei dem jemand bei lebendigem Leib verbrennt, wenn er schon längst tot sei? Hollywood bekommt es doch sogar hin, dass Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und hinterher wieder auferstehen."

 

ganzer Artikel siehe

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t889f2-Darf-man-im-Islam-jemanden-bei-lebendigem-Leib-verbrennen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...