Zum Inhalt springen

Lob !


Gast prince

Empfohlene Beiträge

#as#

 

 

#salam##salam#

ich wollte euch auch sehr sehr viel loben, für eure schwere arbeit und mich sehr bedanken, dass ihr uns die möglichkeit gegeben habt, über den schiitischen islam mehr zu erfahren und über meinungen zu diskutieren.

 

ich bedanke mich bei schwester fatima und salam, bruder kerbela, abdullah und schafik und allen benutzern, die mit ihren beitägen mir geholfen haben. ich entschuldige mich, wenn ich hier jemanden verletzt habe mit meinen beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Auch ein GANZ GROßES LOB von mir!!!

Die Seite gefällt mir sehr.

 

Selam Aleikum

 

@Prince: Ne Ecke für die Schwestern gibts doch schon...

 

Achso, dass wusste ich nicht, sorry #salam# weil mir wird nur die Brüderecke angezeigt. Hab aber auch gerad erst gecheckt wieso.

 

Prince

Und wo befindet sich die Brüderecke???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Wäre ja sehr unhöfflich, wenn ich jetzt kein Lob aussprechen würde also. #as#

Nein ehrlich, alle Admins und Modis ihr seit Super, ich habe großen Respekt vor euch. Dieses Forum ist so schön und schon so lange da, dass es kaum zu glauben ist.

Ich habe öfters mal daneben gegrifen und dafür möchte ich mich inbesonders bei Schwester Fatima entshuldigen und ihr für ihre Arbeit danken.

#salam# :Pc:

ALLAH HUMA SALE ALA MOHAMMAD WA ALE MOHAMMAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich möcht mich auch für meinen Teil bei alle die jenigen bedanken die sehr fleißig sind und uns ermöglichen unser Wissen miteinander zuteilen und zu erweitern. #salam#

 

Wa Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das hat einfach damit zu tun, dass du noch nciht freigeschaltet worden bist. Die Aufnahme in die Gruppe "Muslim" bzw. "Muslima" muss eigentlich beantragt werden, da wir nicht bei jedem Einzelnen schauen können, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat. Um in die Gruppe "Muslim" bzw. "Muslima" aufgenommen zu werden, muss man wenigstens 30 Beiträge geschrieben haben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...