Zum Inhalt springen

Wer war schon immer euer größtes Vorbild?


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

Salam alaykom liebe Schwester,

Ich glaub ich antworte heute auf jeder deiner Beiträge 😄

Mein Größtes Vorbild ist zu erst natürlich Unsere Ahulbayt (as) insbesondere Sayeda Fatima al Zahraa (as) und Sayeda Zainanb al Hauraa (as) und danach Meine Wundervollste und Besondere Mutter ❤

 

Wa salam 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom liebe Schwester,

Ich glaub ich antworte heute auf jeder deiner Beiträge 😄

Mein Größtes Vorbild ist zu erst natürlich Unsere Ahulbayt (as) insbesondere Sayeda Fatima al Zahraa (as) und Sayeda Zainanb al Hauraa (as)

 

Wa salam 🌹

Sowieso😍 aber davon mal abgesehen meine ich ;)

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Schwester :)

 

Abgesehen von die Ahlul Bayt und meine Mutter,

 

Ist mein Vorbild eine Freundinn und Verwandte von mir die mir schon ein paar mal das Leben gerettet hat und einen sehr großen einfluss auf mich hatte im Thema Islam

 

Und noch ein physiklehrer von mir der mir Allah swt in Physik gezeigt hat und mir vieles über Islam beigebracht hat, den sehe ich leider nicht mehr seit letztes Jahr :(

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein Vater ist und war mein Vorbild.

Im Libanonkrieg hat er damals Gemüse auf einen Wagen verkauft um uns zu ernähren,er verkaufte sein Stück Land im Dorf um sich von Verwandten kein Geld zu leihen,das ist für mich was ganz besonderes.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein Vorbild sind die Ahlulbayt. Jeder von Ihnen wurde vernachlässigt, im Stich gelassen, beleidigt & trotzdem sind Sie standhaft geblieben. Sie haben jeden akzeptiert so wie er ist. Sie haben keine unterscheide zwischen den Menschen gemacht (egal ob dieser Muslim war oder nicht, egal ob schwarz oder weiß usw.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam

 

Mein Vorbild sind die Ahlulbayt. Jeder von Ihnen wurde vernachlässigt, im Stich gelassen, beleidigt & trotzdem sind Sie standhaft geblieben. Sie haben jeden akzeptiert so, wie er ist. Sie haben keine unterscheide zwischen den Menschen gemacht (egal ob dieser Muslim war oder nicht, egal ob schwarz oder weiß usw.)

Salam Bruder

 

Ich glaube sie meint Abgesehen von Ahlulbayt As :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meine Mutter, die mir zeigt, dass sie mit jedem Atemzug ein angenehmes Familienklima, gefüllt mit Din, Respekt, Liebe und Geborgenheit, anstrebt, um somit die Zufriedenheit Allah swt's zu erlangen, alhamdulillah.

Und mein Vater, der mit seinem immensen Sabr alle Schwierigkeiten des Lebens meistert und nie sein Vertrauen auf Allah, sein warmes Lächeln und sein vernunftiges Denken verliert, alhamdulillah.

 

Möge Allah swt sie vor jeglichem Übel beschützen und mir die Ehre geben einen Hauch von ihrer Persönlichkeit zu erhalten.

 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...