Zum Inhalt springen

Wie nutze ich Shia Forum richtig?


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

Salam,

Ich hab Fragen über das Shia Forum.

Und zwar:

-Wie kann ich mir ein Profilbild einfügen?

-Wie kann ich Kommentare schreiben und lesen?

-Wozu nützt das wenn Beiträge geliket werden? Wird das aufgeschrieben oder einfach damit ihr wisst das es welchen gefällt?

-Und wie kann ich in meinen Profil meinen Geburtstag sowie mein Alter eingeben?

-Wieso steht bei manchen Moderator oder Muslim und bei mir einfach Nutzer? Ich bin doch Muslima kann man das einstellen?

Das wars fürs erste :D

Vielen Dank!

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also wie du Beiträge verfasst und Antwortest weisst dug laube ich inzwischen schon :-D sonst würdest du ja nichts posten ;-) diese Like-funktion soll einfach nur Aufschluss darüber geben dass den anderen dein Beitrag gefallen hat- finde es einerseits praktisch,andererseits kann es schnell missbraucht werden. Man muss eben wissen für was man einen beitrag liked, ob es wegen der Person ist oder dem Beitrag und ob man den Beitrag nur liked weil man es zeigen will (also anstatt zu antworten und danke zus agen) oder ob es andere Gründe dafür gibt. Das ist das selbe wiebei Facebook letztendlich. (wääähh facebook)

 

Nutzer steht bei dir wenn die Moderatoren dich noch nicht eingeordnet haben-das heisst du bist noch zu "neu" oder du hast noch nicht das Maß an Beiträgen erreicht. letztendlich musst du Muslim/Muslima sein damit du in den Schwesternberreich kommen kannst.

 

Um ein Kommentar auf einer Profilseite zu hinterlassen musst du oben in die freie Zeile klicken und dann kannst du da einfach bis zu 400 Zeichen reinschreiben-der Platz reicht zwar (zumindest bei mir) nie aber dann macht man halt zwei :-)

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und die Geschwister helfen dir bestimmt gerne weiter wenn du wo nicht weiterkommst..

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich hab da auch noch was.... Hier wurde ja schon öfters mal was über den mysteriösen Schwesternbereich geschrieben, den ich nicht finde und für den ich anscheinend immer noch nicht frei geschaltet bin? Muss ich dafür selbst einen Moderator anschreiben, um freigeschaltet zu werden, oder müsste das nicht eigentlich von alleine gehen? Genug Beiträge habe ich doch geschrieben briggin.gif

 

Benutzer steht bei mir auch noch, warum weiß ich nicht. augendreh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...