Zum Inhalt springen

Weil man sich nicht in Muharram nicht freuen sollte?


muhammed-h

Empfohlene Beiträge

Selam,

 

ich hatte vor ein paar Tagen meine Führerscheinprüfung und bin leider durchgefallen, obwohl ich und meine Eltern sehr viel Dua gemacht haben. Mein Fahrlehrer hätte das auch nicht von mir erwartet und ich habe einen sehr doofen Fehler gemacht, den ich bei vielen Fahrstunden noch nie gemacht habe und ausgerechnet in der Prüfung ist es passiert. Nach nicht bestandener Prüfung hat man eine Wartezeit von 2 Wochen einzuhalten, da an dem Tag kein Termin frei war, muss ich noch 1 Woche zusätzlich warten, also 3 Wochen.

 

Und nun was mir aufgefallen ist: Meine nächste Prüfung ist nicht mehr im Monat Muharram, meine erste nicht bestandene Prüfung war im Monat Muharrem und der nicht freie Prüfungstermin auch.

 

Denkt ihr Allah (swt) will dass ich meinen Führerschein nicht im Monat Muharrem haben sollte? Nach bestandener Prüfung ist man ja natürlich glücklich (niemand kann sagen, dass er nach bestandener Prüfung nicht glücklich ist) und das sollte man ja im Muharram nicht. Aber da meine nächste Prüfung nicht im Monat Muharrem ist kann ich mich ja freuen.

 

Was denkt ihr?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...