Zum Inhalt springen

W.F. in den Worten von Imam Khomeini (r.)


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Bismillah
As-salamu 'alaikum,


Imam Khomeini sprach in eines seiner Reden Worte, die heute genauso oder sogar noch aktueller sind als zu seiner Zeit, aber lest selbst:

"Die Angelegenheit "Wilayat al-Faqih" ist keine Sache, die vom Expertenrat (Majlise Khobregan) gegründet worden ist. Wilayat al-Faqih ist etwas, dass Gott erschaffen hat. Es ist dieselbe Wilayah, wie die des Propheten (s.). Und diese Leute haben auch Angst vor der Wilayah des Propheten (s.). Wisset, dass auch wenn Imam Zaman (a.) jetzt kommen würde, dieselben Stifte sich auch ihm widersetzen würden. Und sie (diese Leute) sollen wissen, dass sie mit ihren Stiften den Weg unserer Nation nicht verändern können. Sie müssen verstehen, dass unsere Nation wach geworden ist und die Themen die ihr verbreitet versteht und begreift, überanstrengt euch nicht (unnötig)! Schließt euch der Nation an, kommt in die Arme der Nation. Eure Stifte haben mehr Schaden für den Islam, als die Waffen der Demokraten. Eure Reden schaden dem Islam mehr, als die Kanonen und Gewehre mit denen sie auf unsere Jugendlichen schießen. Der Schaden ist größer für den Islam. Weil dort ist der Feind bekannt, doch ihr kommt mit vermummten Gesichtern auf das Schlachtfeld. Eure Stifte sind schlimmer als die Bajonette von Reza Khan für den Islam! Und ihr seid schädlicher als Reza Shah und Muhammad Reza für den Islam, weil es bekannt war, dass sie Dissidenten sind und die Menschen kannten sie, sie widersetzten sich ihnen, sie leisteten Widerstand. Ihr (aber) arbeitet im Gewand des Islams, im Gewand der Befürworter des islamischen Volkes gegen den Islam."

Was-salamu 'alaikum

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...