Zum Inhalt springen

Ein dírektes Statement zum Thema Ehrenmord!


Aysha86

Empfohlene Beiträge

Salam meine liebsten Geschwister

 

Hier ein Thread aus einem atheistischen Frauenforum von einer Userin namens HAREM verfasst zum Thema aktuellen EHRENMORD. Er ist etwas zu direkt 8es ist ein atheistisches Forum) aber die Message ist doch deutlich, oder?

Harem hat geschrieben:

"###(bitte nicht solche Ausdrücke in einem islamischen Forum, auch keine Zitate. Danke. ) euch ihr Brüder, die sich Brüder nennen und ihre eigene Schwester umbringen! Schon vergessen, wieviele Jahre ihr zusammen im Hinterhof miteinander gespielt habt? Auch wurden die Jahre vergessen, in denen ihr miteinander glücklich ward. Schaut euch die Familienfotos an, die ihr ja so zahlreich produzieren lässt. Hat deine Schwester vielleicht neben dir gestanden auf dem Foto und hast du ihr -wie Geschwister es oft tun- den Arm auf die Schulter gelegt? ####, ihr hirnverbrannten Dorftürken, die nichts anderes zu tun haben, als nach außen "vorbildlich türkisch" und sich als Kinder gutem Elternhauses darzustellen. Ein hoch auch auf die Eltern, die nirgendwo benannt werden, wie toll habt ihr eure Jungs aufgezogen! Da habt ihr nun das Ergebnis eurer so hochgelobten Erziehung, die ihr mit Zwangspsychose durchgezogen habt. Nein..nein..., nicht nur ihr Jungs seit Schuld...

Ich bespucke euch (euch Jungs wohl gemeint, nicht die Eltern..diese machen nämlich schon genug durch), dass ihr dem Namen "Ehre" die Ehre genommen habt. Egoisten seid ihr....achja, wollt ihr eigentlich "Männer" genannt werden? Die Männlichkeit sprießt ja förmlich hinaus (außer dem Brusttoupet)....Da kommt mir das grinsen oder besser: DA MUSS ICH JA LAUT LACHEN!

Zurück zur Ehre. Was sollte mehr Schande über eine Familie bringen, als der Mord am eigenen Fleisch und Blut? Welcher Gesellschaft -unter dessen Druck und Beobachtung ihr ja steht- habt ihr nun etwas bewiesen? Oh GOTT, es ist ja so einfach eine Pistole zu ziehen und das Hirn rauszuschießen BANG, warum also r e d e n und v e r s t e h e n? BANG BANG BANG ...huch, das ist kein Computerspiel, ich glaube meine Schwester ist tot! Ich bereue es ja so, sagst du vor Gericht, sehe ich da richtig? Dein Bruder sagt, du wärst verwirrt und sehr unreif und du glaubst nun wirklich du weißt was Reue ist?? (wem soll ich denn nun glauben?)...Ich schenke dir glauben, wenn du dein Kopf gegen die Wand stößt! Im Gefängnis kannst du dir deine Lieblingswand wählen. Spiel eene meene Muh und DRIN bist du. Egal was du machst, was du tust und was du denkst, alles bringt deiner Schwester nichts und dir nichts und du wirst bis zu deinem Tode vielleicht nicht nur mit Freiheitsentzug sondern noch schlimmer mit deinem schlechten Gewissen leben! Und wenn du allerspätestens jetzt kein schlechtes Gewissen empfindest, was ich dir durchaus zutraue, dann überlege dir mal, ob du wirklich einen Glauben hast.

 

Ich sage euch, das große Problem bei dieser Art von Mensch ist: Es fehlt der gesunde Menschenverstand. Dieser Oberbegriff umfasst Unterbegriffe wie, Gerechtigkeit, Freiheit, Unabhängigkeit, Toleranz, Verständnis, Individualität, Menschenwürde (!)....etc.

 

Es regt mich einfach auf und ich wünsche mir so, dass es endlich mal aufhört! Es reicht einfach."

 

Alaikum wassalam, Eure Aysha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

ausnahmsweise lasse ich das mal stehen, aber solche primitiv geschriebenen Texte wollen wir hier nicht so gern haben. Auch wenn es in der Sache nichts hinzuzufügen gibt.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...