Zum Inhalt springen

Isis Tötet 4 Peshmerga Kurden


Ali IbnAbiTalib

Empfohlene Beiträge

In einem neuen Video der letzten Nacht durch "ISIS verteilt wurde, zeigt die Enthauptung von vier Kurden. Einer der Männer wird zuerst enthauptet, während die drei anderen gezwungen, zu sehen, was das Schicksal sie erwartet. Das Video ist eine Antwort auf die gemeinsame Rettungsaktion.

http://nieuws.tpo.nl/2015/10/31/video-isis-onthoofdt-4-koerden-wraak/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

mir geht es sicher nicht darum diese US-israelische Terrorbande zu verteidigen....noch bin ich Experte fuer Fakes/Faelschungen...

 

noch weiss ich sicher ob diese Videos echt sind oder nocht, echt sieht dieses Viedo aber irgendwie fuer mich gar nicht aus(hab nur das Ende mit den Kurden angeschaut)

 

gibt mal bei google ,,ISIS in Hollywood" ein.....

 

Doktor Javuz schrieb auch in einem seiner Beitraege Folgendes:,,Einmal abgesehen davon, dass die IS für mich ein lupenreines USraelisches Gebilde ist und abgesehen davon, dass die Auffassung des Islam zum Verbrennungsverbot für mich mehr als klar ist, überrascht mich doch ein Teilaspekt jener Nachrichten. In jenen Nachrichten wird – stets in Nebensätzen – darauf verwiesen, dass nach übereinstimmenden Erkenntnissen westlicher bzw. westhöriger Geheimdienste jener Pilot schon lange zuvor getötet worden sein soll. Wie konnte er dann bei lebendigem Leib getötet werden, wie konnte das dann sogar gefilmt werden, und warum erzeugt es so viel Angst und Schrecken, wenn ein Film in Internet erscheint, bei dem jemand bei lebendigem Leib verbrennt, wenn er schon längst tot sei? Hollywood bekommt es doch sogar hin, dass Menschen bei lebendigem Leib verbrennen und hinterher wieder auferstehen."

 

ganzer Artikel siehe

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t889f2-Darf-man-im-Islam-jemanden-bei-lebendigem-Leib-verbrennen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

die Usa geht selbst davon aus das die Videos echt sind,

selbst Kurden bestätigen das, sie filmen sogar noch die Leichen stell dir mal vor,

Isis will uns alle abschlachten wozu sollen sie den fake Videos in Internet stellen, mal logisch nachdenken liebe Geschwister,

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...