Zum Inhalt springen

Kommentare zum Thread " Buch "Wilayt-ul-Faqih" von Ayatullah Javadi Amoli"


Petya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum, werter Bruder.

 

Möge Allah dir Viel Geduld und Kraft bei deiner Arbeit geben und dich für deine Bemühungen belohnen!

 

bismillahirahmanirahim

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

ich bitte die Geschwister die Kommentare zu dem Thread hier zu verfassen. Ansonsten vielen Dank, Brüder.

Allgemein an alle, falls ihr Rechtsschreibfehler oder andere Schwachstellen im Text erkennt, bitte sagt auf jeden Fall bescheid, damit der Text sich auch sprachlich weiterentwickelt.

Was-salamu 'alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah
As-salamu 'alaikum,

vielen Dank und dich ebenso. Mach bitte Dua, dass Allah mir die Kraft gibt es bis zum Ende durch zu ziehen und mir diesen Tawfiq gibt. Sollte es bis zum Ende übersetzt werden, dann werde ich insha'Allah versuchen es als Buch veröffentlichen zu lassen.

Was-salamu 'alaikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum, geehrter Bruder Sayyid'Aliy,

 

weil du ja darum bittest, mache ich auf einen wirklich winzig kleinen Fehler im Artikel "Freiheit und die aufrührerische Natur des Menschen" aufmerksam. und zwar im vorletzten Absatz:"So ein ungeordneter Zustand wir....." ich glaube gemeint ist:wird.

 

ist echt unbedeutend (und ich mag überhaupt nicht kleinlich sein), aber wie gesagt, weil du ja verständlicherweise darum bittest.

 

Und Danke noch mal für die Posts.

 

Im Namen Gottes des Gnädigen des Barmherzigen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-Salamu 'alaikum,

 

ich danke dir, insha'Allah wirst du mich weiterhin auf jeden möglichen Fehler hinweisen. Ich bitte darum. Allah belohne dich für das genaue Lesen.

 

Vergisst mich nicht in euren Bittgebeten, sodass Allah es mir ermöglicht dieses Buch zu Ende zu bringen.

 

Was-salamu 'alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...