Zum Inhalt springen

Wasser trinken im Stehen


Muntaqim

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Salam

 

Prophet (S.A.V) sagte:"Wer ungewiss im stehen trinkt,der muss es auskotzen."

 

Es ist nicht makruh aber durch das Trinken im stehen kann man Prostata kriegen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast MuratXislam

wieso sollte es nachts makruh sein.....Ich möchte bitte auch den hadit haben ....und ich bitte euch einen gesunden hadith zu liefern.....(ich bin zwar sunnit aber glaube nicht an alle Hadithe...nicht im sinne von "nein ich akzetiere dies nicht" sondern einige sind mit der zeit ein bisschen zu viel verändert worden....

 

sowie..."einer fragte einst kommt der muslim ins paradies auch wenn er unzucvht treibt und lügt (oder stielt)

und der prophet friede sei auf ihm sagte....ja" ich glaube es war füher die antwort ...." ja wenn ers bereuht und e nicht wieder tut....

 

ich möchte niemanden falsch leiten....tadelt mich ruhig wenn ich im irrtum bin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Prophet (S.A.V) sagte:"Wer ungewiss im stehen trinkt,der muss es auskotzen."

 

Es ist nicht makruh aber durch das Trinken im stehen kann man Prostata kriegen.

 

Wa Salam

 

 

Bist Du Dir sicher, dass das Wort "auskotzen" benutzt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Salam

 

Prophet (S.A.V) sagte:"Wer ungewiss im stehen trinkt,der muss es auskotzen."

 

Es ist nicht makruh aber durch das Trinken im stehen kann man Prostata kriegen.

 

Wa Salam

du meinst prostata-krebs, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Prophet (S.A.V) sagte:"Wer ungewiss im stehen trinkt,der muss es auskotzen."

Es ist nicht makruh aber durch das Trinken im stehen kann man Prostata kriegen.

Wa Salam

 

Salam,

 

Ich habe ein wenig nach der Quelle gesucht und muss schon sagen ich habe nichts gefunden, was dein Hadithüberlieferer "dein Cousin" da gesagt hat.

"Auskotzen" klingt auch nicht ganz nach der Sprache unseres gesandten Gottes(ssas).

Bis die Quelle nicht erbracht wurde, schließe ich den Thread, wer diesen Hadith gefunden hat, der schreibe dem Admin Team eine PN, dann öffnen wir den Thread wieder. Anmerkung: Ich glaube nämlich nicht, das man von Trinken im stehen Prostata Krebs bekommen kann!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...