Zum Inhalt springen

Dua für die Zuvvar von Imam Hossein ( as )


Benyamin

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salamunalaikum wa rahmatullahi wa barakatu liebe Geschwister!

 

Wieder einmal haben sich Millionen von den Anhängern der Ahlul-Bayt ( as ) auf den Weg gemacht um Imam Hossein ( as ) an Arbaiin in Karbala zu besuchen.

Ich bin mir sicher dass der ein oder andere hier Freunde,Vewandte, Geschwister unter diesen Zuvvar hat. Lasst uns gemeinsam Dua machen dass die Zuvvar Imam Hosseins ( as ) eine spirituelle Pilgerreise machen und inshallah gesund wieder in die Arme ihrer Familien zurückkehren. Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad. Salawat! rose.gif

 

wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...