Zum Inhalt springen

12 Imame


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Ich kenne mich mit dem Thema Imame nicht so aus und kenne nur Imam Ali, Imam Hassan, Imam Hussein und Imam Mahdi. Kann mir jemand was über unsere Imame erzählen?

Und ganz wichtig noch: Kann mir jemand was über die Ahlul bayt erzählen? Was genau passiert ist eben...

Stimmt es dass die Ahlul bayt Imam Ali,Imam Hussein, Imam Hassan, Fatima Zahra, und Prophet Muhammed sind? Ich kenne mich mit diesem Thema noch nicht so aus, mein Ziel ist es dass ich genau wie mein Vater auch immer wegen der Ahlul bayt weine und sie aus tiefstem Herzen liebe*-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Die Ahlulbait besteht aus 14 Personen:

Al rasullulah (saaw)

Fatima al Zahra (as)

Imam Ali ibn Abi Taleb (as)

Imam Hassan al Mughtaba (as)

Imam Husein sayid alshuhada (as)

Imam Ali Zain-ul-abideen (as)

Imam Mohamed al Baqir (as)

Imam Jafar as sadiq (as)

Imam Musa Al Kadhim (as)

Imam Ali al Rida (as)

Imam Mohamad al Jawad (as)

Imam Ali al Hadi (as)

Imam Hasan al askari (as)

Imam Mohamad al Mahdi Almuntazer (aaf)

Das ist die Ahlulbayt!

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Die Ahlulbait besteht aus 14 Personen:

Al rasullulah (saaw)

Fatima al Zahra (as)

Imam Ali ibn Abi Taleb (as)

Imam Hassan al Mughtaba (as)

Imam Husein sayid alshuhada (as)

Imam Ali Zain-ul-abideen (as)

Imam Mohamed al Baqir (as)

Imam Jafar as sadiq (as)

Imam Musa Al Kadhim (as)

Imam Ali al Rida (as)

Imam Mohamad al Jawad (as)

Imam Ali al Hadi (as)

Imam Hasan al askari (as)

Imam Mohamad al Mahdi Almuntazer (aaf)

Das ist die Ahlulbayt!

Wa Salam

 

Salam Schwester

 

Danke sehr :)

 

Ich werde noch auf eslamica.de schauen

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# liebe Schwester,

 

ich empfehle dir Bücher und daher folgende Seite: www.eslamica.de