Sign in to follow this  
Followers 0
MAHDI 313

[39:42]

1 post in this topic

Salam liebe Geschwister, ich habe einen Satz von der Sure Az-Zumar, Vers 42 nicht verstanden.

 

Allah beruft die Seelen zur Zeit ihres Todes ab und auch diejenigen, die nicht gestorben sind, während ihres Schlafes'. Er hält die eine, für die er den Tod beschlossen hat, zurück und gibt die andere auf eine festgesetzte Frist frei. (Also bis hierhin ist alles klar, aber jetzt heißt es weiter) Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken. ( Was ist mit diesen letzten Satz gemeint ?

 

Ich danke euch, Wslm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.