Zum Inhalt springen

Letter4U-Germany - Aufruf zur Verteilaktion


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

 

Im Namen Gottes des Barmherzigen
Aufruf zur Verteilaktion
Nunmehr zum zweiten Mal schreibt das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution Imam Sayyid Ali Khamenei einen Brief an die Jugend im Westen. Hierbei ruft er sie abermals dazu auf den Medien keinen Glauben zu schenken, sondern selbst über den Islam zu recherchieren. Er bezieht sich dabei explizit auf die Geschehnisse in Paris und ihre Auswirkungen.
Aufgrund der erfolgreichen Verteil-Aktion beim ersten Brief seiner Exzellenz, rufen wir euch auch dieses Mal dazu auf den zweiten Brief zu verbreiten.
Der Brief soll in den Schulen und Universitäten zum Gesprächsthema Nummer 1 werden! Bringt den Brief in eure Schulen, eure Universitäten, eure Ausbildungsstellen oder an eure Arbeitsplätze. Teilt den Brief mit euren Bekannten und Freunden. Tauscht euch über den Brief mit euren Mitmenschen aus. Verbreitet den Brief so gut wie möglich und teilt uns eure Erlebnisse mit!
Hier findet ihr den zweiten Brief des Imams:

Letter4u - Germany

https://www.facebook.com/letter4uGER/?ref=aymt_homepage_panel

 

GemeinsamerSchmerz.jpg?zoom=1.5&resize=7
wasalam.gif
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...