Zum Inhalt springen

Wie verlief eure Ehe-Schließung?


Gast Faruk

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Ich würde insha Allah gerne mal von den verheirateten Menschen hier erfahren wie eure Ehe-Schließung abgelaufen ist? Also, wie und wo habt ihr eure/n zukünftige/n Ehepartner/in kennengelernt? Wie lang habt ihr gebraucht um euch zu entscheiden für die Heirat usw.. Was haben die Eltern dazu gesagt? Einfach alles #rofl#

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ach du meine güte ich war erst 14 und habe meinen vater damit überrumpelt dass ich diesen jungen heiraten möchte #salam##salam#

 

der arme, welcher vater gibt freiwillig siene tochter her, naja da mein mann nicht gerade eine macho oder so war, waren sie wahrscheinlcih heilfroh das ich so leicht unter die haube gekommen bin. ich und mein mann leben ja imemr noch nicht zusammen, naja viele meinten die ehe wird nicht halten weil wir zu jung sind, aber das stimmt nicht gerade deshalb sind wir ein tolles team. es ist einfach schön dass die jugendliebe mit dir verheiratet ist #rofl#

die eheschließung hat mein onkel eine alim durchgeführt, sie war ganz klein und schlicht, er trug ein t-shirt und jeans und ich normale kleidung.

 

ich musste nicht lange über eine eheschließung nachdenken, weil es für mich nicht in frage kam einen freund zu haben.

 

die ehe hat mir gut getan ich bin von heute auf morgen ein anderer mensch geworden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

wie schön #salam# möge allah eure liebe aufrechterhalten und euch gesund und glücklich zusammen alt werden lassen be haqe ali.

 

ich erzähle euch meine geschichte nach 15.shaban. wenn allah es will und erlaubt.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ach du meine güte ich war erst 14 und habe meinen vater damit überrumpelt dass ich diesen jungen heiraten möchte #rofl##hdl#

 

der arme, welcher vater gibt freiwillig siene tochter her, naja da mein mann nicht gerade eine macho oder so war, waren sie wahrscheinlcih heilfroh das ich so leicht unter die haube gekommen bin. ich und mein mann leben ja imemr noch nicht zusammen, naja viele meinten die ehe wird nicht halten weil wir zu jung sind, aber das stimmt nicht gerade deshalb sind wir ein tolles team. es ist einfach schön dass die jugendliebe mit dir verheiratet ist #hdl#

die eheschließung hat mein onkel eine alim durchgeführt, sie war ganz klein und schlicht, er trug ein t-shirt und jeans und ich normale kleidung.

 

ich musste nicht lange über eine eheschließung nachdenken, weil es für mich nicht in frage kam einen freund zu haben.

 

die ehe hat mir gut getan ich bin von heute auf morgen ein anderer mensch geworden.

 

wasalam

#salam#

#salam#

Masha Allah!

Das hört sich ja wie eine Märchengeschichte an #hdl#

Möge Allah (s.w.t.) eure Ehe festigen und euch immer rechtleiten!

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich danke für eure dua, ihr könnt auch dua machen dass ich und mein mann endlich zusammenkommen #rofl##salam#

 

istdas deine rnst ein märchen #salam# ist mri nie so rübergekommen finde ich aber schön.

 

und ansar möge allah dich und deine liebste zusammenbringen.

 

und faruk möge gott dir eine wunderbare frau geben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...