Zum Inhalt springen

Sheikh


Abbas.M

Empfohlene Beiträge

Salamo 3laykum, ich suche dringend eine nummer von ein sehr sehr guten Sheikh kein betrüger oder sonstiges muss in Deutschland sein am besten seine nummer email etc. per pn schicken der auch ran geht und seine emails Checkt bitte ein Shi3a Sheikh Dankeschönsmile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich glaube wenn du sagst worum es geht kann man dich besser vermitteln- da ich aber zum Beispiel nicht weiss in welche Richtung dein Anliegen geht, weiss ich nicht wessen Nummer ich dir geben würde.

 

Geht es um eine Beratung? Hochzeit? Frage über Religiöses Rechtswissen? Studium? Geld?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder, es geht darum das mein kollege denkt einer hat ihn was geschrieben oder bzw. Fluch oder sowas ich glaub sowieso nicht an so ein

mist er schon er möchte gerne das ein sheikh ihn was guckt oder so. Danke für deine schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...