Sign in to follow this  
Followers 0
mehdi

Verhexen_1

4 posts in this topic

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe erfahren das die Familie meiner Ehefrau mich verhext hat, ich will jetzt nicht genauer ins Deteil gehen, nur soviel ist sicher, das ich mir sicher bin das da was gemacht wurde (Liebeszauber, meinen Mund zu gemacht und so weiter)

Meine Frage ist wie kann ich mich am besten von dieser Satanischen Zauberei beschützen????????

Ali IbnAbiTalib likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

AS

 

Was meinst du mit verhext? Nach meinem Wissen gibt es im Islam kein Hokus-Pokus. Was glaubst du denn, was die Lösung für alle Probleme ist? Flehe bei Allah, dass Er dich schützt vor den Übeltätern.

 

ws

Ali IbnAbiTalib likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

As-salamu alaikum,

 

das gibt es zwar, aber einem wahren Gläubigen kann kein Zauber der Welt etwas anhaben. Rezitiere viel den Hl. Quran und besonders Sura al - Falaq.

 

wassalam,

Fatima

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam ...

 

lass dich bitte nicht zu tief beeindrucken: Allah ist immer stärker als solche Dinge!!! Vertrau auf ihn und lass die Sorge über diese Übeltäter nicht zu groß werden, denn auch damit bekommen sie zuviel Einfluss.

 

Fatima hat es ja schon gesagt, was du tun kannst ...

Warum eigentlich hat deine Schwiegerfamilie etwas gegen dich? Gibt es jemand bei euch aus der Moschee, der ihnen ins Gewissen reden könnte?

 

Wassalam

Rajaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.