ANSAR HEZBOLLAH

Saudi-Arabien bricht Beziehungen zu Iran ab

10 posts in this topic

Salam

 

Die Verfluchten Kuffar tun so unschuldig und die islamische Welt wird leider zu ihnen halten.

Erinnert mich an das arabische Sprichwort,darabni w baka saba2ne w shtaka : er schlug mich und weinte,ging vor mir um sich zu beschweren

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Es ist genauso, als wenn ein Hund, den man immer wieder mit Steine vertrieben hat, sagen würde: ich komme nicht mehr zu dir -.-

 

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam.

 

Ich weiß nicht ob wir uns darüber freuen sollten. Auch wenn wir alle darüber einig sind dass das saudi-wahabitische Regime verbrecherisch ist, wird der Abbruch der "diplomatischen Beziehungen" den iranischen Einfluss in Saudi-Wahabien ( so wie in Ägypten ) sehr stark reduzieren.

 

Ich denke dass dies das Ziel der Saudis gewesen ist.

 

Wassalam

Benyamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif ,

 

was macht das schon. Die islamische Republik bekämpft die Ahle Saud (l.) überall wo sie können. Ich finde es nur schade, dass die Perser diesen Schritt nicht zuerst eingeleitet haben.

 

wasalam.gif

Fatima Özoguz and NurunnisaFatima like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam Aleykum

 

Erstmal würde ich Spiegel Online oder Spiegel Tv nicht so viel glauben schenken

Das sind Zionistische Medien die nur eins wollen Krieg Fitna zwischen und unter den Muslimen zu verursachen.

Was das Wahabitische Regime angeht bin ich kein Fan davon...und halte auch wenig davon

Genau so wenig ich von der Schiitischen Revolution was halte

Ich halte mich aus allen Politischen Ereignissen raus...weil ich nicht Gott bin audhubillah

 

 

Selam Aleykum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Das die Golfstaaten den Saudis nachmachen werden war klar,aber das die Sudanesen die Jahrzente lang vom Iran mit Waffen,Geld und Lebensmittel bekommen haben auch die diplomatischen Beziehungen abrechen zeigt wieder mal das alle wie Hunde das tun was der Wahabiten Staat verlangt.

 

http://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-bahrain-sudan-und-vae-brechen-beziehungen-zu.447.de.html?drn:news_id=565659

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Saud Arabien und Bahrain Bevölkerungsanteil mehrheitlich Schiitisch,Sudan damals im Bürgerkrieg vom Iran unterstützt durch Omar al Hassan Baschir verweisen Iranische Botschaften ab.Nun fehlt noch VAE und Katar ,Türkei,Marokko die alle den Krieg in Syrien und Jemen fördern. Es wundert niemanden aber wenn man es Geographisch betrachtet ,stecken die Saudis tief in der Scheiße,es hat keine Pläne und spielen das Spiel zu einem Krieg. Saudi nutzt andere Söldner, bezahlt die mit ihre Petrodollers im Jemen ,verliert an Boden. Hat den Irak verloren an den Iran installiert den ISIS und durch den Ölpreis Fall wird es später Pleite gehen. Jemen und Oman ,Irak,Syrien,Libanon sind mit dem Iran Sympathisiert es wird folgen geben für die Saudis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Das die Golfstaaten den Saudis nachmachen werden war klar,aber das die Sudanesen die Jahrzente lang vom Iran mit Waffen,Geld und Lebensmittel bekommen haben auch die diplomatischen Beziehungen abrechen zeigt wieder mal das alle wie Hunde das tun was der Wahabiten Staat verlangt.

http://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-bahrain-sudan-und-vae-brechen-beziehungen-zu.447.de.html?drn:news_id=565659

Salam.

 

Vom Bahrainischen Regime hatte ich nichts anderes erwartet. Aber dass Sudan auch den Saudis folgt hat mich wirklich sehr verwundert, vor allem wenn man bedenkt dass Iran den Sudanern jahrelang geholfen hat.

 

 

 

Wassalam

Benyamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 2 Posts
    • 563 Views
    • Abu Zar
    • Abu Zar
    • 5 Posts
    • 577 Views
    • Abu Zar
    • Abu Zar
    • 1 Posts
    • 367 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 2 Posts
    • 552 Views
    • Benyamin
    • Benyamin
    • 9 Posts
    • 755 Views
    • al-Insan
    • al-Insan

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.