Zum Inhalt springen

Saudi-Arabien bricht Beziehungen zu Iran ab


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Die Verfluchten Kuffar tun so unschuldig und die islamische Welt wird leider zu ihnen halten.

Erinnert mich an das arabische Sprichwort,darabni w baka saba2ne w shtaka : er schlug mich und weinte,ging vor mir um sich zu beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich weiß nicht ob wir uns darüber freuen sollten. Auch wenn wir alle darüber einig sind dass das saudi-wahabitische Regime verbrecherisch ist, wird der Abbruch der "diplomatischen Beziehungen" den iranischen Einfluss in Saudi-Wahabien ( so wie in Ägypten ) sehr stark reduzieren.

 

Ich denke dass dies das Ziel der Saudis gewesen ist.

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

was macht das schon. Die islamische Republik bekämpft die Ahle Saud (l.) überall wo sie können. Ich finde es nur schade, dass die Perser diesen Schritt nicht zuerst eingeleitet haben.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

Erstmal würde ich Spiegel Online oder Spiegel Tv nicht so viel glauben schenken

Das sind Zionistische Medien die nur eins wollen Krieg Fitna zwischen und unter den Muslimen zu verursachen.

Was das Wahabitische Regime angeht bin ich kein Fan davon...und halte auch wenig davon

Genau so wenig ich von der Schiitischen Revolution was halte

Ich halte mich aus allen Politischen Ereignissen raus...weil ich nicht Gott bin audhubillah

 

 

Selam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das die Golfstaaten den Saudis nachmachen werden war klar,aber das die Sudanesen die Jahrzente lang vom Iran mit Waffen,Geld und Lebensmittel bekommen haben auch die diplomatischen Beziehungen abrechen zeigt wieder mal das alle wie Hunde das tun was der Wahabiten Staat verlangt.

 

http://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-bahrain-sudan-und-vae-brechen-beziehungen-zu.447.de.html?drn:news_id=565659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Saud Arabien und Bahrain Bevölkerungsanteil mehrheitlich Schiitisch,Sudan damals im Bürgerkrieg vom Iran unterstützt durch Omar al Hassan Baschir verweisen Iranische Botschaften ab.Nun fehlt noch VAE und Katar ,Türkei,Marokko die alle den Krieg in Syrien und Jemen fördern. Es wundert niemanden aber wenn man es Geographisch betrachtet ,stecken die Saudis tief in der Scheiße,es hat keine Pläne und spielen das Spiel zu einem Krieg. Saudi nutzt andere Söldner, bezahlt die mit ihre Petrodollers im Jemen ,verliert an Boden. Hat den Irak verloren an den Iran installiert den ISIS und durch den Ölpreis Fall wird es später Pleite gehen. Jemen und Oman ,Irak,Syrien,Libanon sind mit dem Iran Sympathisiert es wird folgen geben für die Saudis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das die Golfstaaten den Saudis nachmachen werden war klar,aber das die Sudanesen die Jahrzente lang vom Iran mit Waffen,Geld und Lebensmittel bekommen haben auch die diplomatischen Beziehungen abrechen zeigt wieder mal das alle wie Hunde das tun was der Wahabiten Staat verlangt.

http://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-bahrain-sudan-und-vae-brechen-beziehungen-zu.447.de.html?drn:news_id=565659

Salam.

 

Vom Bahrainischen Regime hatte ich nichts anderes erwartet. Aber dass Sudan auch den Saudis folgt hat mich wirklich sehr verwundert, vor allem wenn man bedenkt dass Iran den Sudanern jahrelang geholfen hat.

 

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...