Zum Inhalt springen

Sammelthread Demos/Kundgebungen gegen Terror, IS und "Saudi"-Arabien


TaHa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

lasst uns in diesem Thread alle Informationen zu Demos und Kundgebungen gegen die Verbrechen des saudischen Königshauses, der IS und sonstigem Terror sammeln.

 

Die Kundgebungen, von denen ich bisher mitbekommen habe:

 

08.01.2016 - Frankfurt; von 14:30-15:30 - vor dem Generalkonsulat vom sogenannten Saudi-Arabien

08.01.2016 - Bern (Schweiz); 14:00-15:00 - Helvetiaplatz

09.01.2016 - Essen; von 14:30-17:00 - vor dem Essener Hauptbahnhof

09.01.2016 - München, ab 15:00 - Odeonsplatz München

09.01.2016 - Hannover, ab 15:00 - Kröpcke-Uhr, Rathenaustr.

16.01.2016 - Frankfurt, 14:00-17:00 - Start Kennedyalle 123; Ziel: Friedrich-Ebert-Anlage 49

16.01.2016 - Saarbrücken, ab 15:00 - Unterhalb der Europagalerie

16.01.2016 - Münster, 16:00-18:00 - Innenstadt - Stubengasse

 

Falls ihr von Änderungen genannter Kundgebungen/Demos erfahrt oder weitere relevante Infos (bspw. Flyer) bitte auch hier posten.

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

As salamu alaykum,

 

das finde ich auch sehr schade, zumal nach dem ersten Mal noch alle Materialien wahrscheinlich noch vorhanden sind .

Wir haben vor ein paar Tagen darüber geredet, inschaAllah wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...