Zum Inhalt springen

Regimetruppen und Hisbollah lassen Madaja hungern?!?


muslim114

Empfohlene Beiträge

Imam Ali (as) sagte :

 

"Verwende einige Meinungen um anderen Meinungen anzugreifen und die berechtigte (Meinung) wird daraus entstehen."

 

 

 

Ghurar al-Hikam, no. 2567

 

 

 

 

Salamun alaikum,

 

ja, teilweise sehe ich das genauso Bruder Sulfikar.

@TaHa Bruder, ja-auch dir gebe ich teilweise recht.

Es sollte unser streben nach Frieden und einem friedlichen miteinander sein das uns vorwärts bringt. Respekt und Akzeptanz und Toleranz ist unsere Aufgabe aber auch das gute gebieten und das schlechte verwehren und das ist ein sehr wichtiger Faktor.

Es ist nicht leicht alle zufrieden zu stellen was die eigene Sichtweise betrifft. Ich bin aber der Meinung das eine Fragestellung sich anders verhält wie jemand etwas zu unterstellen.

Und es ist traurig das wir über solche Dinge diskutieren während unsere Geschwister ihr Leben opfern für Freiheit und Wahrheit gegen Unterdrückung und wir sitzen Zuhause im warmen Wohnzimmer und trinken Kaffee. Es darf nicht passieren das diese Kraft der Geschwister ,die sie in sich tragen , geschmälert wird oder die Realität verdreht wird. Und da kann ich Bruder Ali Wuppertal voll und ganz verstehen. Es bricht mir das Herz das einige die Geschwister vergessen , die sich egal unter welchen Bedingungen zu Wehr setzen und dann auch noch mit falschen Informationen gegen sie schreiben.

Ich wollte euch fragen , ob ihr dazu bereit wärt, euch bitte Zeit zu nehmen ,um für unsere Geschwister zu beten und für Frieden.

Nutze den tag. Alhamdulillah, was für einen Frieden jemand in sich trägt aber diejenigen vergisst die sich dafür opfern ? Estagfirullah .

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Dalia

Salafisten lesen auch wahrscheinlich jeden Tag Quran , erhöht das zwingend ihren Iman ?

Keiner , da bin ich mir sicher möchte hier den Glauben von dir anzweifeln,

jede Meinung gehört respektiert , gleichzeitig sollte man darüber reden dürfen

Hier erstmal was zu Madaya und die Angebliche Situation

http://uncut-news.ch/manipulation/die-hungerspiele-sind-eroeffnet/ so viel erstmal dazu !

Hier ein Statement der Hezbollah : https://pbs.twimg.com/media/CYJE9MdWEAAad1z.png:large

hier Protestieren die Bewohner von Madaya für Assad und Hezbollah , also gegen die Leute die sie angeblich aushungern !

 

Die Frage ist wem glauben "wir" jedes Wort ? Einem wie Sayyed Hassan Nasrallah oder Imam Khamenei und weitere verehrte Persönlichkeiten glaube ich jedes Wort !

Oder kannst du mir sagen , warum ich an den Worte dieser Personen zweifeln sollte ? ?

 

wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Foua und Kefraya nicht! Wir werden niemals von unseren eigenen hungernden schiitischen Geschwistern dort erfahren, wenn wir uns nur einseitig volllaufen lassen.

Zu Madaya:
- https://www.facebook.com/486141661491780/videos/765817310190879/

- https://www.facebook.com/BiffiSyrien/posts/1008469495878506:0

- https://www.facebook.com/BiffiSyrien/posts/1009483152443807:0

-

 

 

https://www.rt.com/news/328609-syria-besieged-madaya-exclusive/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...