Zum Inhalt springen

Regimetruppen und Hisbollah lassen Madaja hungern?!?


muslim114

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Im Koran wird über Kinder Israel gesprochen du hast ehrlich keine Ahnung .

Zionisten sind keine Juden.

Juden sind keine Zionisten.

Ich kenne Juden die gegen ihre Regierung sind es hat letztes jahr eine Demonstration von 750.000 Menschen in Tel Aviv gegeben auch das wurde nicht in den Medien gezeigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung! Die Zionisten machen eben nicht alle Juden aus, aber sie sind es! [entfernt] und hör auf mir hier zu erzählen dass ich keine Ahnung hätte!

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA jaaaaa genau ich wurde manipuliert! Und wie? Indem ich mich von allen Medien distanziere? Indem ich jeden Tag im Qur'an lese?

Erkläre mir das mal bitte!

So ein Schwachsinn, aber ließ mal was ich weiter oben geschrieben habe. Deine Aussage ist Standart und bei Allah swt. Sie ist falsch. Und Allah ist mein Zeuge. Wag es jetzt noch, dagegen ein Wort einzulegen.

 

Aber Hey, dass du nicht richtig ließt und verstehst sagt mir dein Satz "würde die Hezb wirklich so schlecht sein" Ya Allah, bitte zähle mal wie oft ich jetzt erwähnt habe, dass Hezb weder schlecht, noch einzigartig ist wie ihr alle tut.

 

Sorry Leute, aber die Einzigen die manipuliert sind, seid ihr krassen Anhänger. Ihr glaubt denen doch jedes Wort, ohne es zu hinterfragen.

 

Wie traurig. Ya Mahdi ich warte auf Dich. Diese Ummah braucht Dich mehr denn je!!

 

Wa salam

 

Salam,

 

Allah swt hat niemanden zwei Herzen gegeben, versuch das mal wegzureden. Entweder oder.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Möge dich Allah Rechtleiten damit du mehr Verstand bekommst und die meisten Iraner in Deutschland laufen vom Islam weg arbeite in Flüchtlingslagern und sind schlimmer als Moderne Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Muslim sagt: Möge Allah swt UNS rechtleiten.

 

Und ich bete, Dich ganz besonders. Wirklich traurig was Du hier Deiner eigenen Schwester vorwirfst. Allah swt. hat mich gerettet indem er mich von euerer von vorne bis hinten erlogenen Politik entfernt hat.

 

Ihr redet hier immer so, als wäret ihr solche Gelehrten, ihr zieht eure Quellen aus dem Internet. Hallo?! Internet!!

 

Ihr seid so allwissend, da wird man ja neidisch.

 

Glaub mal der Hezb. jedes Wort. Sei blind und laufe ohne eigenen Verstand durch die Welt, nur lass mich damit bitte in Ruhe.

 

Aber schön zu wissen, dass du jetzt weißt, dass ich Iraner aus Deutschland meine. Da sieht man ja Dein super Wissen. Haha

 

Als nächstes hättest Du mir noch was über die Illuminaten erzählt, das hat nur noch gefehlt, ehrlich.

 

Ich glaube, Du musst mal die Zeit durchmachen, die ich durchgemacht habe, damit Du aufwachst. Du schläfst.

 

Ich wünsche es mir für Dich

 

Wa Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bist du wirklich Schiiten .

Guck mal Dahlia es gibt einen Hadith über Jabael Alam das liegt in Süd-Libanon informiere dich. Bist du in Katar oder Saudi - Arabien aufgewachsen oder hattest du einen aus Hezbollah geliebt der deine Liebe erwidert hat.

 

Würde Ich Admin sein würde ich dich rausschmeißen meine Verwandte und Cousin kämpfen für die Hisbollah und sind gefallen um all die Menschen zu schützen möge Gott dich nicht stark bestrafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Rab, das wird ja immer schlimmer was Du sagst. Möge Allah dir vergeben, denn Du triffst mit deinen Lügen und Vorwürfen mein Herz.

Nichts von dem was Du sagst stimmt. Und nur weil ich mich nicht umbringen würde für Hezb. willst du das man mich rausschmeißt und du fragst ob ich Shiitin bin?

Das werde ich dir nicht so schnell vergeben. Du machst mich wahnsinnig traurig gerade. Noch nie zuvor hat jemand so respektlos mit mir gesprochen wie du.

Du wagst es auch noch Allah in diese Unterhaltung zu bringen und denkst Er bestraft mich, weil ich außer Ihm, nix anderes verehre.

Lerne mal deine Religion. Übertreiber liebt Allah swt. Nicht.

Ich sage ich bin weder pro noch anti, wie oft habe ich das jetzt eigentlich geschrieben????

Aber was ließt Du? Ich weiß es nicht. Irgendwas, was ich auf jeden Fall niemals geschrieben habe.

[emtfernt] Ich schäme mich dermaßen dafür dass so etwas sich als Shiite betitelt. Allah & die Ahlulbayt a.s lernen uns gut zu sein, nicht zu übertreiben, respektvoll zu sein, und das Gute in der Mitte zu suchen. Ya Rab sogar beim beten sollst du für deine Stimmlage die Mitte finden.

Und nur weil ich nicht durchdrehe für die Hezb, wird so mit mir gesprochen?

Wirklich traurig, ich hoffe du redest mit niemanden über die Shia. Denn du vermittelst es mit Sicherheit falsch.

Ich erwähne es noch einmal für dich Insha'Allah verstehst du es ansonsten geh bitte zum Arzt.

Die Hezb tut GUTES! aber auch sie haben FEHLER! die Hezb ist NICHT FEHLERFREI!!

Ok, klar genug jetzt?

Bearbeitet von Naynawa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn du den Libanonkrieg 2006 erlebt hast oder erlebt hast wie vor deinen Augen Menschen sterben Frauen und Kinder .

Die ganze Welt hat Israel unterstützt sogar Russland alle Sunnitische Staaten.

Wenn du wissen würdest das unser Ziel die Al Aqsa zu erobern das es Pflicht sei das nur die Hisbollah diesen Ziel durchsetzt und die unterdrückten Palastineser hilft die ,die Welt nicht beachtet wenn du erlebt hättest das die Hisbollah ihr Leben für Freiheit und Gerechtigkeit die Menschen in Syrien hilft glaube mir dann würden sie unser Land befallen wie Irak .

Die Hisbollah sind die Söhne der Ahlul Bait

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Masha'Allah jetzt weißt Du sogar, was ich alles erlebt habe? Wow, steht das auf einer Deiner Internetseiten?

 

Hast Du schon einmal daran gedacht, dass mich Deine Lügen deswegen so aufregen, weil ich dies und jenes gesehen habe?

 

Oder was glaubst Du, meinte ich mit dem Satz "vielleicht muss du mal das erleben was ich erlebt habe damit du aufwachst?"

 

Aber dem hast Du natürlich überlesen, so wie alles Andere hier auch.

 

Du diskutierst mit mir, willst mir hier irgendwas von Zionisten erzählen, als hätte ich gesagt, Hezb ist schlecht und Israel gut.

 

Aber mach mal Deine Augen auf, NIRENDWO habe ich das geschrieben.

 

Aber anhand Deines Satzes, dass Du Verwandte und Cousins hast bei Hezb die gefallen sind, möge Allah jeder einzelnen Seele gnädig sein,, merke ich nur wieder, wie sehr ich Recht habe.

 

Wieder einmal jemand, der seine eigenen Emotionen in das Thema steckt. Applaus, ich rede die ganze Zeit mit der Wand.

 

Du klärst mich hier über Dinge auf, die ich schon lange weiß! auch das sagte ich Dir bereits, aber auch das hast Du gekonnt überlesen.

 

Und dass ich nicht gegen die Hezb bin, hast Du anscheinend auch immer noch nicht verstanden.

 

Den letzten Satz hättest Du Dir wirklich sparen können.

 

Ich habe jetzt hier auch keine Lust mehr zu reden, weil ich bin nun mal auch kein Papgei dass ich mich seit einer Stunde oder so, ständig wiederholen muss. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der wenigstens ein bisschen versteht, was ich die ganze Zeit schreibe, und ist so nett, es Dir zu erklären. Weil ich an diesem Versuch kläglich gescheitert bin.

 

Aber weißt Du was das Schlimmste ist? Ich habe Allah swt. als meinen Zeugen gerufen, und Du unterstellst mir dennoch immer weiter und immer schlimmer, Dinge, die nicht mal ansatzweise stimmen. Das finde ich echt bitter.

 

As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh Akhi. Möge Allah swt uns alle rechtleiten.

 

Danke für die Diskussion, bisschen anstrengend, aber ok.

 

Wa Salam #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Leider gibt es immer Menschen die solche Lügen glauben,Keiner fragt sich warum auf einmal jetzt über diesen Ort geredet wird obwohl der seit 7 Monaten belagert ist?

Es wird jetzt darüber berichtet damit das Verbrechen an Sheikh Nimr vergessen wird und das haben die saudis geschafft.

Möge Allah den belagerten Menschen in Nubl,al zahra,fua,kefraya und jeden anderen Ort in Syrien helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

 

Hat sich keiner mal gefragt, warum die angeblich Hungernden in Syrien jetzt plötzlich solche Aufmerksamkeit genießen, während nach den wirklich Hungernden in Afrika kaum ein Hahn kräht?

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t1146f2-Verhungern-wirklich-Menschen-in-Madaya.html#msg3469

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie traurig mich das macht das einige unter uns gegen unsere tapferen Hezbollah sind. wenn du wissen würdest wie Sayyed Hassan Nasrallah lebt mit seinen starken glauben das viele von uns in Syrien sterben und was er durch macht aber er trotzdem Stärke zeigt das er sogar seinen Sohn Hadi im Krieg gegen die Zionisten gekämpft hat und gefallen ist er ist ein Ehrenhafter Mann und nicht vergessen unsere geliebter und aufrichtiger und ehrenvoller Mann Imam Ali Chamenai der mit seiner Führung für die unterdrückten kämpft sei es in Afrika dem Nahen Osten oder im Mittleren Osten. Trotz alle dem wird der Wahrheit nicht ins Auge geblickt .Es ist schade von einigen Menschen über unsere Führer zu sprechen .Wir sind die einzigen die gegen die Zionisten was tun können ,Israel hat alle Sunnitische Staaten in der leihne und bekämpfen die Schiiten in deren Aussage sind wir schlimmer als Juden .Ich schäme mich das du Schiiten bist und aus meinen Land kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid

Wenn jemand gegen meiner Meinung ist ,

dass musste raus . Mir tut es im Herz weh wenn jemand unsere Tapferen Männer redet die ihr Leben für uns lassen.

Damit wir in Frieden Leben ,was muss man für ein Mut haben dort zu kämpfen .

Kein richtigen Schlaf keine richtiges Essen .Diese Männer haben meinen vollen Respekt vor allem Sayyed Hassan und Imam Ali Chamenai.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Muslim sagt: Möge Allah swt UNS rechtleiten.

 

Und ich bete, Dich ganz besonders. Wirklich traurig was Du hier Deiner eigenen Schwester vorwirfst. Allah swt. hat mich gerettet indem er mich von euerer von vorne bis hinten erlogenen Politik entfernt hat.

 

Ihr redet hier immer so, als wäret ihr solche Gelehrten, ihr zieht eure Quellen aus dem Internet. Hallo?! Internet!!

 

Ihr seid so allwissend, da wird man ja neidisch.

 

Glaub mal der Hezb. jedes Wort. Sei blind und laufe ohne eigenen Verstand durch die Welt, nur lass mich damit bitte in Ruhe.

 

Aber schön zu wissen, dass du jetzt weißt, dass ich Iraner aus Deutschland meine. Da sieht man ja Dein super Wissen. Haha

 

Als nächstes hättest Du mir noch was über die Illuminaten erzählt, das hat nur noch gefehlt, ehrlich.

 

Ich glaube, Du musst mal die Zeit durchmachen, die ich durchgemacht habe, damit Du aufwachst. Du schläfst.

 

Ich wünsche es mir für Dich

 

Wa Salam

Salam , der Friede sei mit dir,

 

Kann es sein das du voller Verbitterung (Emotion )"schreibst" ?

Diejenigen die die Ahl-ul-Bait ( a.s ) lieben und verehren, stehen gegen Unterdrückung und geben ihr Leben für die Wahrheit.

Sie opfern sich für Allah swt.

Nicht der Bruder A.W. ist dich in der Form angegangen wie du ihn.

Wenn du möchtest überlege dir mal von woher du deine Infos hast und alles was geschrieben wurde ist zu überdenken und zu reflektieren. Oder befindest du dich an den Kriegsschauplätzen und das zeitgleich überall? Woher hast du denn deine Infos bzw "dein Wissen" ?

Stellung beziehen ist wichtig, da hast du in diesem Bereich keinen nutzen zu behaupten " ich bin neutral in dieser Angelegenheit ". Das kann dir schaden bringen.

Und ja, wir sind Menschen und jeder macht Fehler. Alles was vorgeworfen wurde stellt letztendlich ein Bild auf von "der" Person die dies geschrieben hat.

Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.

 

Der Friede sei mit dir.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum,

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Das Wissen ist ein ehrwürdiger Besitz, gutes Verhalten sind neue Kleider, und das Denken ist ein klarer Spiegel."

 

 

 

. وَ قَالَ ( عليه‏السلام): الْعِلْمُ وِرَاثَةٌ كَرِيمَةٌ وَ الْآدَابُ حُلَلٌ مُجَدَّدَةٌ وَ الْفِكْرُ مِرْآةٌ صَافِيَةٌ.

 

 

 

(Nahjul Balagha, Ausspruch Nr. 5)

 

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

 

 

"Jemand, der sich mit allen Seiten einer Denkweise befasst, wird verstehen wo das Irrtum liegt."

 

 

 

(Nahjul Balagha, Ausspruch Nr. 173)

 

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[entfernt]

Ich, die die ganze Zeit sagt, dass eigene Emotionen nichts in dem Thema zu suchen haben, werde gefragte ob ich voller Verbitterung schreibe? Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Kannst Du das gerade wirklich ernst meinen? Ich fasse es nicht.

Hier wird meine Liebe zur Ahlulbayt a.s angezweifelt, weil ich nicht für die Hezb durchdrehe? Ist das euer Ernst?

Die Hezb hat null mit der Shia zu tun, okay, einfach null!

Auch ich stehe in gewissermaßen hinter Hezb aber mit GRENZEN! Entschuldigung aber ich weiß nicht wie oft ich das jetzt gesagt habe, soll ich euch ein Bild malen, damit ihr meine Worte versteht?

Du fragst mich, woher ich meine Infos ziehe, ja aus dem Internet, genauso wie ihr auch nur. Und da liegt doch das Problem!

Ya Allah, ya Allah, Ya Allah!!

Ich sage es die ganze Zeit, dass ich mich abgegrenzt habe von dem Thema, eben WEIL wir unsere Infos nur aus dem Internet oder von "Erzählungen" Anderer haben, wir haben kein EIGENES Bild davon.

Leute sorry aber meine 2 Jährige Aliya versteht mich mehr als ihr. Kann doch nicht sein, dass ich mit vermeintlich "erwachsenen" Menschen sprechen, die ja ach sooo viel Wissen besitzen, aber nicht einmal verstehen was ich hier sage SEIT STUNDEN!

ICH STEHE HINTER HEZB -> ICH DREHE NUR NICHT DURCH FÜR SIE!!!

ICH STEHE AUF DER SEITE DES RECHT

ICH BIN GEGEN JEGLICHE UNTERSRÜCKUNG

MEIN RESPEKT GILT JEDEM EINZELNEN KÄMPFER

Tut mir leid, aber das war mein letzter Beitrag hier. Was ihr mir hier an den Kopf geworfen habt, man zweifelt ob ich richtige Shiitin bin

Meine Familie hätte ich fast verloren weil ich von Sunni zur Shia gewechselt bin.
So viel Leid hat man mir angetan, Alhamdulillah, es war es mir alles wert!

[entfernt] und wagen es zu zweifeln, wagen es mir zu erzählen, wegen einer ARMEE!!!, dass man so und so ist wenn man das und das ist.

Alhamdulillah ist Allah swt Zeuge.

Bringt ihr euch für Hezb um, ich lasse mich lieber töten für Allah swt und die Ahlulbayt a.s.

Vollkommen am Thema vorbei, sich dann auch noch unschuldig hinstellen, weil man einfach nicht begreift, dass ich KEINE ÜBERTREIBERIN bin?!

Lächerlich und traurig.

Aber Hey, ihr seid die besseren Shitten, ich bin so dumm und Ahnngslos und die Depressionen die ich wegen eurer wunderbaren Politik hatte, die hatte ich aufgrund meines Unwissens, weil ich Lage nicht blicke, weil ich eine Umtersrückerin bin ne? Ja genau.

Eure Vergebung liegt bei Allah. Von mir gibt's keine

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam bei allen Respekt,

 

Die Schwester hat eine andere Meinung, muss man sie dafür so fertig machen? Gewinnt man so Leute für seine Überzeugung? Bitte macht doch lieber dua für sie, wenn man der Meinung ist, dass sie etwas falsch macht.

 

Weshalb sollte Allah swt. Einen bestrafen, wenn man etwas anders sieht? Viele von uns haben am Anfang viele Dinge anders gesehen wie sie in echt waren. Sollten wir jetzt auch dafür bestraft werden? Bitte liebe Geschwister lasst es lieber sein zu diskutieren, wenn man nicht fähig ist sachlich zu bleiben. Keiner hat das Recht, die Gefühle der anderen zu verletzen. Achtet Bitte auf eure Wortwahl.

 

Manchmal ist es besser wenn man merkt, dass ein Mensch etwas nicht verstehen möchte oder nicht verstehen kann, die Diskussion zu beenden.

Es gibt auch eine Überlieferung vom Propheten s. In der er sagt Streitet euch nicht, wenn ihr bemerkt, dass die Diskussion kein Ende/ nichts bringt, dann beendet sie.

 

Mir ist bewusst, dass die Schwester einige Sachen gesagt hat was für viele inakzeptabel ist und auch einen emotional betrifft, trotzdem sollten man immer versuchen eine gute Umgangsart zu haben.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mit Abstand die respektlosesten Menschen, die ich leider Gottes, jemals kennenlernen musste.

 

Ich, die die ganze Zeit sagt, dass eigene Emotionen nichts in dem Thema zu suchen haben, werde gefragte ob ich voller Verbitterung schreibe? Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

 

Kannst Du das gerade wirklich ernst meinen? Ich fasse es nicht.

 

 

 

Die Hezb hat null mit der Shia zu tun, okay, einfach null!

 

 

 

 

 

Eure Vergebung liegt bei Allah. Von mir gibt's keine

Salam, der Friede sei mit dir,

 

Wer ist denn hier respektlos? Wer versteht hier denn wen nicht? Und Schwester, wie kannst du Gottes Vergebung erwarten aber du selbst vergibst anderen nicht. Prima, guter Weg, sehr friedlich.

Und zu Letzt, kann es sein das du den anderen deine Sichtweise nicht erklärst sondern aufzwingen willst?

Respekt ist unsere Aufgabe.

Und wer redet hier von bestrafen?

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam bei allen Respekt,

 

Die Schwester hat eine andere Meinung, muss man sie dafür so fertig machen? Gewinnt man so Leute für seine Überzeugung? Bitte macht doch lieber dua für sie, wenn man der Meinung ist, dass sie etwas falsch macht.

 

Weshalb sollte Allah swt. Einen bestrafen, wenn man etwas anders sieht? Viele von uns haben am Anfang viele Dinge anders gesehen wie sie in echt waren. Sollten wir jetzt auch dafür bestraft werden? Bitte liebe Geschwister lasst es lieber sein zu diskutieren, wenn man nicht fähig ist sachlich zu bleiben. Keiner hat das Recht, die Gefühle der anderen zu verletzen. Achtet Bitte auf eure Wortwahl.

 

Manchmal ist es besser wenn man merkt, dass ein Mensch etwas nicht verstehen möchte oder nicht verstehen kann, die Diskussion zu beenden.

Es gibt auch eine Überlieferung vom Propheten s. In der er sagt Streitet euch nicht, wenn ihr bemerkt, dass die Diskussion kein Ende/ nichts bringt, dann beendet sie.

 

Mir ist bewusst, dass die Schwester einige Sachen gesagt hat was für viele inakzeptabel ist und auch einen emotional betrifft, trotzdem sollten man immer versuchen eine gute Umgangsart zu haben.

Wa salam

Salam,

 

danke, und Gott sei Dank sind wir selbst in der Lage zu erkennen das die Schwester eine andere Meinung (Sichtweise der Dinge) hat.

 

 

Vermeide den Streit, den er beginnt mit Unwissenheit und endet mit bedauern.

Diskussion beenden, deswegen wolltest du noch schnell was dazu sagen?

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

 

und Schwester, zu Letzt nur noch das: " wir/ich sind nur für das verantwortlich was wir/ich sage (n) und nicht für das was du verstehst.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eure Vergebung liegt bei Allah. Von mir gibt's keine

Salam,

 

ist das nicht verbittert und frei von Emotion ↑↑↑ ?

 

oder das→ Ihr seid mit Abstand die respektloses............ ?

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

danke, und Gott sei Dank sind wir selbst in der Lage zu erkennen das die Schwester eine andere Meinung (Sichtweise der Dinge) hat.

Vermeide den Streit, den er beginnt mit Unwissenheit und endet mit bedauern.

Diskussion beenden, deswegen wolltest du noch schnell was dazu sagen?

Wasalam, vergebt mir bitte

Salam,

 

Mein lieber Bruder,

 

Diese Worte waren auch an die Schwester gerichtet.

Und ich wollte nicht nur "schnell was dazu sagen", ich will nur nicht, dass Glaubensgeschhwister mit einander auf so einer Art und Weise reden.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

was bringt diese Art zu diskutieren denn? Wieso muss man überhaupt auf die persönliche Ebene gehen, und sagen: "Du bist so" und "Du bist so". Das ist an beide "Diskussionsseiten" gerichtet. Es wurde mehrfach angesprochen, dass das Shia-Forum nicht Facebook ist. Wer den damaligen Beitrag vergessen hat, bitte hier lesen:

 

>>Shia-Forum ist nicht Facebook<<

 

Es ist verständlich, dass die Emotionen hochkochen, aber wieso kann man nicht einfach sachlich auf die Aussagen eingehen. Wieso überzeugen wir uns nicht gegenseitig mit Fakten und Argumenten? Warum muss man immer aufeinander draufhauen?

 

Sollten wir in der Zeit der Fitnah und Verwirrung nicht zumindest ein wenig geduldiger miteinander umgehen? Wenn jemand nicht denselben Wissenstand hat, dann hilf ihm/ihr diesen WIssensstand zu erreichen. Wir müssen die Person nicht darstellen, als hätte sie womöglich eine schlechte Absicht. Wenn ihr die Person überzeugen wollt, so wird sie auf diese Weise nur weiter abgeschreckt und verschließt sich mehr als zuvor vor den Argumenten.

 

Auf der anderen Seite sollte man auch versuchen sich für Argumente zu öffnen, und es ist sicherlich nicht dienlich von vorneherein zu sagen, dass man mit 90% (!) der Forenuser nicht diskutieren kann. Dadurch fühlen diese sich auch diskreditiert und dies ist ebenfalls der Diskussion nicht dienlich.

 

Jeder soll nun ein wenig an seiner Art arbeiten, damit wir eine ordentliche Diskussionskultur schaffen können.

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann man über Lügen wirklich diskutieren??

Jeder weiß doch das mit dieser Story über diesem Ort was faul ist,es sind Lügen und jeder der diese Lügen glaubt oder verbreitet ist meiner Meinung nach ein Freund der saudi-Erdogan-qatar Banden die Syrien zerstört haben.

Die Hezbollah lässt bestimmt keine zuvilisten hungern,es kommen genug Nahrungsmittel in den Ort rein werden aber dann von den Terroristen genommen.

Mann darf doch keine Lügen verbreiten die uns Schaden und dann sagen lässt uns diskutieren.

Ich bin kein Mitglied der hezbollah,aber Unwahrheiten und Lügen sollten wir nicht verbreiten das dieses Forum öffentlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...