Abu Zar

Terroranschlag in Istanbul

5 posts in this topic

Salam,

 

was in Syrien, Irak, Libanon, Jemen, Nigeria, Pakistan, Afghanistan "Normalität" ist erreicht jetzt mehr

und mehr die Länder der Brandstifter und Drahtzieher:

 

Treffende Artikel hier:

 

Ein Hauch “Arabischer Frühling” in Istanbul

 

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/12/deutsche-tornados-im-voelkerrechtswidrigen-einsatz-gegen-syrien-in-istanbul-sterben-auch-deutsche-durch-ein-selbstmordattentat/

Deutsche Tornados im völkerrechtswidrigen Einsatz gegen Syrien, in Istanbul sterben auch Deutsche durch ein Selbstmordattentat

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Denke wir alle verurteilen diesen Terror Anschlag.

Beileid an die Familien der Toten egal aus welchen Land und welcher Religion sie angehörten,trotzdem sollte die Welt mit den Finger auf die Hintermänner zeigen die in den Golfstaaten und Ankara regieren.

Erdogan hat sich den Bär in seinen eigenen Wald geholt.

Agit62, Saluton and ismael_nbg like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Denke wir alle verurteilen diesen Terror Anschlag.

Beileid an die Familien der Toten egal aus welchen Land und welcher Religion sie angehörten,trotzdem sollte die Welt mit den Finger auf die Hintermänner zeigen die in den Golfstaaten und Ankara regieren.

Erdogan hat sich den Bär in seinen eigenen Wald geholt.

Salamun alaikum,

 

Könnte es sein, das dieser Anschlag so inszeniert wurde, damit sie einen Grund haben ,um einzugreifen gegen syrische Armee und ihre Verbündeten , da diese die Hochburg der Nusra Salma eingenommen haben?

Wie von dir berichtet wurde im Thread " Bürgerkrieg in Syrien " ! ?

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamun Aleykum,

 

zunächst bekunde ich hiermit auch mein Beileid den Familien der Opfer.

 

Ich habe mir in den letzten Tagen/Wochen schon irgendwie gedacht dass bald ein Anschlag in der Türkei stattfinden wird, und/aber als Täter die Daesh in den Vordergrund gestellt wird.

Die Türkei musste ja schnell was machen damit der aktuelle Fingerzeug wegen den angeblichen Ölkäufen von Daesh schnell ins Reich der Märchen abgetan werden.

 

Jetzt glaube ich natürlich auch dass die Türkei mit der Isis nichts zu tun hat und die angeblichen Ölkäufe nie stattgefunden haben, weil wer verübt denn schon einen Anschlag auf einen Geschäftspartner....

 

Aber wir werden evtl. bald sehen warum wieder einmal unnötig Menschen sterben mussten.

 

Wasalam

MajedShia7 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam Aleykum

 

Es wurde bekannt gegeben das hinter dem Terroranschlag..ein Syrer der IS verantwörtlich war.
Aber wieso sollte ein Syrer der IS Miliz..einen Anschlag in Istanbul verrichten ?
Es gingen doch letzter Zeit viele Gerüchte rum....das Erdogan mit den Saudis und der IS sympathisiert
Wie ich Erdogan kenne, sympathisiert er eher mit der Sufi Orden Tariqa Bruderschaft
Meiner Meinung nach wurde dieser Attentat... zur 100 % von Geheimdiensten inszeniert und verursacht.
Genau wie mit dem 11.09... Paris usw. Alles MANIPULATION
Jeder der nur ein bisschen Verstand besitzt,weiß wer die Fäden da im Hintergrund zieht
Alle die sich der Neuen Welt Ordnung dem Zionismus wiedersetzen...werden von der Politik und den Medien des Westens schlecht dargestellt. Genau der selbe Fall.. wie mit Syrien..weil Assad kein Marionette ist und Putin hinter sich hat
Versuchen sie ihn halt Hinterhältig mit selbst Finanzierten und Ausgerüsteten Terroristen zur stürzen.
Genau das wollen sie mit Erdogan auch erreichen. Sie wollen das Türkische Volk auf ihn hetzen.
Das Rebellen gegen ihn demonstrieren und gegen ihn kämpfen.
Der Westen weißt ganz genau....Was 2023 auf sie zukommt.
Die Unabhängigkeit eines Landes indem die Wirtschaft Stark wie nie zuvor ist
Eine Türkei die nicht mehr hinter der Eu und der Verlogenen Demokratie steht...
sondern hinter Gaza und den anderen Islamischen Ländern.
Erdogan und das Türkische Volk sind wirklich die einzigen die noch in Frage kommen.
Die eine Wahda zwischen Schiiten und Sunniten bringen können.
Weil wie gesagt Erdogan ist und sympathisiert, mit der Sufi Tariqa Bruderschaft
Selam Aleykum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 9 Posts
    • 517 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 6 Posts
    • 1053 Views
    • Lies!
    • Lies!
    • 2 Posts
    • 556 Views
    • shia_heart
    • shia_heart
    • 5 Posts
    • 617 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.