Zum Inhalt springen

Fremdsprachen


Gast Cara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#rofl# Liebe Geschwister

 

In diesem Forum kommen viele Geschwister verschiedener Nationalitäten zusammen. Und viele sprechen ihre Muttersprache sehr gut. Doch andere verstehen davon nun überhaupt nichts. Daher wäre es nett, wenn sich doch alle nur in deutsch miteinander verständigen könnten, damit auch ALLE verstehen, was denn da geschrieben steht.

 

Es geht nicht um einen kurzen Gruß, sondern um die halben Romane, die hier mittlerweile gepostet werden. Ich finde das sehr unhöflich anderen gegenüber, die sich dann etwas ausgeschlossen fühlen. Wenn ihr in eurer Sprache kommunizieren möchtet, dann macht es doch bitte per PN.

 

Vielen Dank.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

schwester bitte sie um vergebung. #rofl# ich verspreche ihnen ab sofort alles persische auch zu übersetzen.

 

sorry #aah#

 

was-salam

 

PS: ist die übersetzung der englishtexte fertig?? #rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich schiebe das nochmal hoch, da es ja einige anscheinden nicht interessiert, dass hier auch nicht-iranisch-sprechende User sind.

 

Nur zur Info: Wir sollten aber aus Respekt vor den nicht iranischen Usern hier im Forum bei Deutsch bleiben

 

Es ist doch immer wieder traurig, wenn sich die User so freundlich austauschen, und ausser euch niemand davon was versteht. #oops##salam#

 

Demnächst werde ich es einfach wegklicken!!! Dann könnt ihr euch ja weiter austauschen.

 

(Entschuldigt, aber ich finde es einfach nicht schön und sehr unhöflich! Warum macht ihr das nicht über die wunderbare Erfindung PN???))

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

In diesem Forum kommen viele Geschwister verschiedener Nationalitäten zusammen. Und viele sprechen ihre Muttersprache sehr gut. Doch andere verstehen davon nun überhaupt nichts. Daher wäre es nett, wenn sich doch alle nur in deutsch miteinander verständigen könnten, damit auch ALLE verstehen, was denn da geschrieben steht.

 

Es geht nicht um einen kurzen Gruß, sondern um die halben Romane, die hier mittlerweile gepostet werden. Ich finde das sehr unhöflich anderen gegenüber, die sich dann etwas ausgeschlossen fühlen. Wenn ihr in eurer Sprache kommunizieren möchtet, dann macht es doch bitte per PN.

#salam##salam##oops#:(#augenroll#:):(#applaus# #applaus# #applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Solange nicht in einer anderen Sprache diskutiert wird, habe ich persönlich nichts dagegen, obwohl ich neugierig bin #oops#

Ansonsten:

Smalltalks egal in welcher Sprache bitte per Pn.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Allgemein stellt es ein Akt der Höflichkeit dar in der Sprache zu posten in der die meisten User bestens bewandert sind oder?

Wir sind ein deutschsprachiges Forum und deutsch ist die Amtssprache hier, also liebe User, Gruß in arabisch, persich etc. ist schön aber danach bitte umschalten auf Deutsch! #salam#

 

Danke #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Es ging ja auch nicht um kleine "Floskeln", (die ich ja selbst gerne lerne).

 

Damit kannst du ruhig weitermachen.

 

Gruß in arabisch, persich etc. ist schön aber danach bitte umschalten auf Deutsch!

 

Das ist doch ok, oder baradare aziz? (und wenn es nicht richtig ist, dann bitte ich um Korrektur #salam# )

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam khahare aziz #salam#,

 

#salam#

 

Es ging ja auch nicht um kleine "Floskeln", (die ich ja selbst gerne lerne).

 

Damit kannst du ruhig weitermachen.

 

Gruß in arabisch, persich etc. ist schön aber danach bitte umschalten auf Deutsch!

 

Das ist doch ok, oder baradare aziz? (und wenn es nicht richtig ist, dann bitte ich um Korrektur :P )

 

Wasalam

 

alles klar, dann habe ich da zu viel reininterpretiert, kleines Missverständnis #heul#

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

aba so hale aawal porsidan dürfen wa schon noch machen,oda? #salam#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ewaa,war nur spass bevor sich die gemüter wieder aufregen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...