Zum Inhalt springen

Meine Befürchtungen sind eingetroffen


Anna

Empfohlene Beiträge

As salam Aleikum

 

liebe Geschwister, meine Befürchtungen sind eingetroffen.

Wir haben meinen Mann heute ins Krankenhaus bringen müssen.

 

Macht bitte Dua für ihn und mich, dass Allah tala Allah mir viel Kraft geben möge.

Der arzt hat Metasthasen gefunden im Wirbelsäulenbereich, deshalb

konnte er nicht laufen und hat soviel abgenommen.

 

Salam Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

allahu la ilaha ilahuwa wa ala allahi falya tawakulil muminin. allah,kein gott ausser ihm und auf ihm vetrauen die gläubigen.

 

ich wünsche ihne und ihren mann viel geduld. allah ist der beste heiler.insha allah wird er gesund. bitten sie die freunde allahs um führsprache. die masumin gehören nicht nur den schiiten.masumin sind ein geschenk an die gesamte menschheit. möge allah ihnen beistehen

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

die Ärzte werden inshallah ihr Bestes geben. Doch letztendlich ist all unser Verlass auf Allah allein. Iyyaka Na-budu wa iyyaka-nasta-in. Dir allein dienen wir und dir allein flehen wir um Hilfe.

 

Möge Allah deinem Mann so schnell wie nur möglich Gesundheit geben. Möge er noch ein ewig langes Leben mit dir verweilen dürfen.

 

Amin!

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

#rofl#

 

Ich bin auch sehr betroffen über diese Nachricht und werde insha Allah Du'a für deinen Mann machen! Vertraut auf Allah (s.w.t.) denn er ist ar-rahman ar-rahim, der Allerbarmer der Barmherzige!

 

Gute Besserung!

 

#aah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inshallah

deinem mann wird es schon bald wieder besser gehen

mit gottes kraft die wir alle dir überbringen wird es dein mann schon schaffen inshallah

wir werden alle für dich beten

w salam #rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

 

liebe schwester nöge der schöpfer deinem mann helfen und ihn heilen, möge allah euch geduld geben.

im koran ich glaube sura baqara steht, dass gott keinen seiner geschöpfe mit etwas prüft, was er nicht bewältigen könnte!

inshallah geht es euch bald besser, oder ich sage es dir so: die dornen auf dienem wege, sind die botschaft der rosen welche auf euch warten.

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

 

Liebe Schwester Anna, möge Allah Taala dir viel viel Kraft und Geduld schenken für diese schwere Zeit und deinem Mann Gesundheit und Kraft. Wir machen Dua für euch beide, damit dein Mann bald mit besserer Gesundheit wieder nach Hause kommen kann.

 

Den Vers den Baci meint, ist folgender:

 

Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag. Ihr wird zuteil, was sie erworben hat, und über sie kommt, was sie sich zuschulden kommen läßt. Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen. Unser Herr, und erlege uns keine Bürde auf, so wie Du sie jenen aufgebürdet hast, die vor uns waren. Unser Herr, und lade uns nichts auf, wofür wir keine Kraft haben. Und verzeihe uns und vergib uns und erbarme Dich unser. Du bist unser Beschützer. So hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!" [2:286]

 

 

Fühl dich ganz doll gedrückt, und wenn du etwas brauchst, dann kannst du ja eine PN schreiben, wir (ich auf jeden FAll und da kann ich bestimmt auch für die anderen Geschwister sprechen) sind jederzeit bereit, dir zu helfen. #rofl##aah#:D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Gestern die Aufnahme in der Klinik dauerte 4 Stunden, man schickte uns von oben nach unten, vorechts nach links usw.

 

Dann hat man zuerst Blutabgenommen, mein Mann hatte auch Fieber.

 

Heute habe ich ihn besucht, er bekommt dort jedenfalls alle Hilfe, die ich zu Haus nicht machen kann, das Fieber ist wenigstens weg.

 

Die Untersuchungen kommen nach den christl. Feiertagen haben in dieser Zeit nur NotPersonal.

 

Ich danke Allah für meine muslim.Familie, meine lieben Geschwister im Islam.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...