Zum Inhalt springen

Woher bekommt man einen Aba (Umhang)?


Shia Salim

Empfohlene Beiträge

As salamu aleikom liebe Geschwister,

 

ich würde mir gerne einen Aba (Umhang) kaufen. Weiß jemand woher man diese Gewänder bekommt und was die ungefähr kosten?

 

Vielen Dank vorab!

 

As salamu aleikom wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Im IZH (Imam Ali Moschee Hamburg) gab es welche zu kaufen für die Studenten dort. Ob noch immer welche verfügbar sind, weiß ich leider nicht. Aber das kann man telefonisch sicher erfragen.

Ansonsten im Iran :P

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum,

 

kaufe Dir doch einfach ein paar Meter Stoff und nähe es Dir selbst! Dies ist vielleicht für Dich ein seltsamer Vorschlag, aber mit ein wenig Geduld auch ganz einfach mit der Hand zu nähen.

 

Ich selbst habe mir für den Winter so etwas genäht aus einem schweren Wollstoff.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa aleikum as salam,

schade...wäre auch zu schön gewesen...eventuell gibt es ja spätestens zum nächsten Semesterstart der islamischen Akademie ja neue...

Ist der Bruder Jafar hier auch im Forum?

Vielen Dank aufjedenfall das du gefragt hast.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...