Zum Inhalt springen

"Die Furcht" und "ihre Waffen"


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum,

 

ich war heute in einem Waffengeschäft , und hatte eine interessante Unterhaltung mit dem Geschäftsführer. Er teilte mir mit, dass bei fast allen Geschäften diverse Verteidigungsartikel ausverkauft sind.

Wie seht ihr die Situation? Ist der momentane Zustand bei euch oder eurer Umgebung auch besorgniserregend?

Habt ihr "Verteidigungsinstrumente" zu hause.

Macht ihr euch sorgen?

Ist es sinnvoll eine Waffe im Eigenheim zur Verteidigung zu haben?

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Isa Medina

Alaikum salam,

 

ich finde es sinnvoll, Zuhause etwas zu haben, womit man sich schützen kann, wenn es drauf ankommt. Vor allem in der momentanen Lage. Es schadet nicht auch draußen zu mindest ein Pfefferspray mit sich zu führen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

cooles Thema. Ich habe auch immer ein Pfefferspray in der Jackentasche. Hatte früher so ein Messer aber wollte nicht erwischt werden (in meinem Studiengang bin ich viel in Museen usw. unterwegs, wo man durchsucht wird).

Ja ich finde es mit Waffen immer schwierig. Man muss ein Waffenschein machen und so.

Ich glaub auch wenn man etwas hat (Illegales) würde man es jetzt nicht im Internet angeben (blöde Idee) hhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...