Zum Inhalt springen

Saudische Truppen nach Syrien


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

Das Wahabitische Diktatoren Pack will Truppen nach Syrien schicken um angeblich den IS zu bekämpfen dabei geht's aber nur um den Vormarsch der Syrischen Armee und der Hezbollah zu stoppen.

Das ist der Anfang vom Dritten Weltkrieg

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/buergerkrieg-saudi-arabien-bodentruppen-syrien-militaereinsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Die können es so drehen und wenden wie sie wollen. Fakt ist, dass die Saudis sich um ihre geistigen Ausgeburten (IS, Nusra und Co.) sorgen, die keine Erfolge mehr verbuchen können. Warum haben sie ansonsten bisher nicht eingegriffen? Wo waren sie, als unzählige Zivilisten von den Terroristen ermordet wurden? Wieso haben sie versucht von den Verbrechen der IS abzulenken, indem sie das jemenitische Volk angegriffen haben?

 

Die syrische Regierung hat ganz klar und deutlich dagegen protestiert, dass Saudi-Arabien sich in die Angelegenheiten des Landes einmischt, da sie, wie auch jeder andere, weiß, worum es geht. Es geht nicht um irgendwelche "Rebellen", wie es in den westlichen Medien immer so schön heißt. Es geht ganz klar darum, dass sich das Blatt in Syrien gewendet hat, und das kann Saudi-Arabien und seine Verbündeten nicht ertragen. Und sie sind wirklich bereit, die Welt in ihrem Wahn in den dritten Weltkrieg zu stürzen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...