Zum Inhalt springen

Islamische Kleidung in Hamburg


AlHamdulillah85

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

Könnt ihr mir Geschäfte in Hamburg empfehlen, die Islamische Kleidung verkaufen? Sollte nicht zu teuer sein.

 

Über Hilfsreiche Antworten würde ich mich freuen,

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bismillah.gif

 

Salamu alaykum,

 

im Lindenbazar/Ecke Steindamm bekommt man islamische Kleidung. In Billstedt in der Fußgängerzone beim Einkaufszentrum gibt es ebenfalls eine türkische Schwester, die einen entsprechenden Laden hat.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das mit Billstedt kann ich bestätigen. Der Wochenmarkt findet jedoch nur Dienstags (weniger Stände) und Freitags statt. Und es gibt wirklich alles Mögliche dort...

 

(Allerdings waren einige Stände, die sich üblicherweise zw. Deutscher Bank und Haspa befinden nicht da...)

 

Kai

Bearbeitet von Saluton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

schau doch mal auf die Internetseiten beim Islamischen Zentrum Hamburg (Bibliothek) und beim Institut f. Human- u. Islamwissenschaften (Publikationen) oder geh einfach direkt dort vorbei, wenn du in der Nähe bist. Beide Einrichtungen haben auch einige Bücher, die nicht online aufgelistet sind. Ein persönlicher Besuch lohnt sich immer, wie ich finde. Man kann auch bei beiden Bücher ausleihen oder dort vor Ort lesen. Auch die Centrums-Moschee in der Böckmannstraße beim Steindamm führt deutschsprachige Bücher in einem Laden im Erdgeschoss der Moschee.

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Salam

ich kenne leider keinen Store für islamische Kleidung in Hamburg. Aber ich kann dir einen Online Shop empfehlen, den ich letztens gefunden habe. Ist nicht typisch islamische traditionelle Kleidung - wenn ich es mal so nennen darf - sondern wirklich modernes Zeug. Ich finde die Motive und so echt lässig und es ist auch eben viel moderner. Also ich kann es wirklich nur empfehlen. Hier findest du den Shop für islamische Kleidung: https://ahadtheone-shop.com/

 

Orhan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...