Zum Inhalt springen

Raubtier im Schlamm – Eine Kurzgeschichte


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Raubtier im Schlamm

Was denkst du von einem Löwen, der mordet, immer wieder mordet, jedes Mal bereut und bei Gott schwört, es sei sein letzter Mord? Du denkst, er müsse in die Geschlossene eingewiesen werden. Denn Löwen morden nicht und sie bereuen nicht. Ich wünschte, ich wäre als Löwe erschaffen. Statt dessen bin ich ein Raubtier, das sich als Mensch verkleidet. Und ich morde.

Ich morde jeden Tag, wandele unter den Menschen, ungesehen, unerkannt. Mein Spiegelbild widert mich an, meine Haut kann den ekelhaften Geruch meines Wesens nicht verbergen. Die Übelkeit liegt über mir von morgens bis abends, raubt meinen Schlaf. Was einst verborgen blieb, quillt nun nach außen. Was einst so geheim, dass ich es nur ahnte, offenbart sich. Wieso enttarnt mich niemand?

Weiter unter: http://www.offenkundiges.de/raubtier-im-schlamm/

Was meint ihr über solche Texte? Wir freuen uns über eure Meinung.

Wassalamu alaikum
Eure Geschwister von Offenkundiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...