ANSAR HEZBOLLAH

Nitro Zeus: Vom Plan, Iran komplett lahmzulegen

2 posts in this topic

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Imam Sayyed Ruhollah Khomeini (Gott habe ihn selig) hat die USA zurecht "Großer Satan" genannt!

 

 

 

 

Wäre ein Angriff dieser Art erfolgreich gewesen, hätte er weitreichende Folgen auch für Irans Zivilbevölkerung gehabt. Der Plan mit dem Codenamen "Nitro Zeus" bestätigt Horrorszenarien, vor denen Experten seit Jahren warnen. Nun zeigt sich: Eine digitaler Attacke auf die Lebensadern eines Landes ist nicht nur möglich, sondern wurde offenbar detailliert geplant und vorbereitet. Sogar der ehemalige NSA-Chef Michael Hayden gibt im Film zu, dass der US-Plan, wenn er umgesetzt worden wäre, ein Angriff auf die zivile Infrastruktur eines Landes gewesen wäre. Eines Landes, mit dem sich die USA offiziell nicht im Krieg befinden.

 

http://www.sueddeutsche.de/digital/stuxnet-codename-nitro-zeus-vom-plan-iran-komplett-lahmzulegen-1.2870281

 

 

 

wasalam.gif

 

Nisaa Shia and belkis like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum,

 

Möge Allah swt ihnen ihre kriegerischen Absichten zu Nichte machen und sie in ihre eigene Grube fallen lassen.

Möge Allah swt die wiederkehr unseres Imam der zeit ( as ) beschleunigen, amin.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Nisaa Shia and belkis like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.