Zum Inhalt springen

Internationales Institut für Frieden und Religionen (International Institute for Peace and Religions/IIPR)


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Verbesserungsvorschlaege fuer die Internetseite, Arbeit, Projekte, und Aktivitaeten sind auf jeden Fall erwuenscht, ich werde Verbesserungsvorschlaege inshaALLAH an Herrn Doktor Taher Amini Golestani weiterleiten!!!

 

ALLAH segne euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Workshops, Seminare, akademischer Austausch, Webinare und Austellungen usw...
zu Themen wie z.B. Interkulturelles, Interreligiöses, Völkerverständigung und Frieden, Theologie und Studium, akademischer und nichtakademischer Austausch u.v.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom lieber Bruder,

 

ich glaube es würde helfen wenn du genau sagst was ihr braucht/sucht, denn die Webseite ist ziemlich dürftig. Gibt es vielleicht eine persische Seite? Die persischen Seiten sind immer besser ausgebaut und bestückt als die englischsprachigen (meist zweitseiten)

 

Vielleicht nimmt dann auch das Interesse bzw die Möglichkeit zu, dass jemand versteht inwiefern er dort helfen kann. Ich finde es zwar gut was die machen, aber ich verstehe nicht wo da jetzt mein Einsatz benötigt wird?

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom lieber Bruder,

 

ich glaube es würde helfen wenn du genau sagst was ihr braucht/sucht, denn die Webseite ist ziemlich dürftig. Gibt es vielleicht eine persische Seite? Die persischen Seiten sind immer besser ausgebaut und bestückt als die englischsprachigen (meist zweitseiten)

 

Vielleicht nimmt dann auch das Interesse bzw die Möglichkeit zu, dass jemand versteht inwiefern er dort helfen kann. Ich finde es zwar gut was die machen, aber ich verstehe nicht wo da jetzt mein Einsatz benötigt wird?

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam aleikum

 

unter diesen Links:

 

Projekte und Aktivitaeten

 

http://iipr.ir/join-us/

 

Kurse

 

http://iipr.ir/courses/

 

Kommende/ Anstehende Veranstaltungen

 

http://iipr.ir/upcoming-events/

 

gibt es schon ein bisschen Infos, aber natuerlich kann man das noch ergaenzen und genauer ausformulieren...., du hast Recht, die Seite ist noch im Aufbau

und daher noch duerftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom lieber Bruder,

 

ich glaube es würde helfen wenn du genau sagst was ihr braucht/sucht, denn die Webseite ist ziemlich dürftig. Gibt es vielleicht eine persische Seite? Die persischen Seiten sind immer besser ausgebaut und bestückt als die englischsprachigen (meist zweitseiten)

 

Vielleicht nimmt dann auch das Interesse bzw die Möglichkeit zu, dass jemand versteht inwiefern er dort helfen kann. Ich finde es zwar gut was die machen, aber ich verstehe nicht wo da jetzt mein Einsatz benötigt wird?

 

Wsalam,Mahdi

 

meinst du persoenlich, jetzt eher auf wissenschaftlicher oder eher auf praktischer Ebene?

Natuerlich werden wir Beides fuer die Allgemeinheit noch ergaenzen....inshaALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich meine nicht einfach die Links reinknallen und sagen "schaut her" - vielleicht klickt man, aber ich versteh jetzt IMMERNOCH NICHT was du von meiner Seite für eine Mithilfe haben wollen würdest- vielleicht stellst du die Seite in 2-3 Sätzen vor, erklärst was sie macht, wo ihr hilfe braucht. Ich verstehe es bisher so dass ihr verschiedene Projekte macht, und da jetzt Hilfe braucht- aber man muss doch wissen wonach gesucht wird, damit der jenigen weiss ob er das kann oder nicht. Vielleicht will jemand helfen aber weil er keine genaue Anweisung findet was er machen soll oder was von ihm verlangt wird, verlässt er die Seite gleich. Die Seite ist nicht einladend- weil es alles ziemlcih oberflächlich gehalten ist. Man kann nicht in einem Blick verstehen was das Hauptziel ist und wobei man denen helfen soll... das ist meistens ein problem bei iranischen Seiten...ich weiss auch nicht wieso, aber die einzige Seite bei der ich auf Anhieb eine logischen Aufbau sehe und verstehe wo ich jetzt klicken soll sind die Setien von Marajah und die von Irancell ^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
mahdi_mohajjer

Salam,

 

also auf alle Fälle solltet ihr nicht alleine vorgehen. Ihr braucht Lobbyarbeit. Also könntet ihr zum Beispiel auf bekannten iranischen Nachrichtenseiten euren Link auf eure FERTIGE Seite reinstellen. Zum Beispiel bei IQNA, ABNA oder eben den Seiten von Marajah. Wie Imam Khamenei, Ayatollah Sobhani, Makarem Shirazi usw....eben einen Banner zu eurer Seite. Die muss aber dann halt auch fertig sein.

 

In Iran ist ein Problem dass erst etwas eingeweiht wird, und dann mit der Arbeit überhaupt erst begonnen wird. Das ist falsch. Erst muss man etwas bieten können- wenn man ohne etwas zu bieten Werbung für etwas macht, hat das den Gegeneffekt, die Leute sind unzufrieden und geben negatives Feedback an andere Freunde/Bekannte weiter.

 

Macht weiter, der Ansatz ist super, aber es ist zu früh das zu bewerben. Erst muss ein gewisser Inhalt und ne ORdnung reinkommen Ich weiss nicht welche Rubriken ihr habt oder haben werdet, das musst du schon mit deinem Chef besprechen. Wichtig ist dass die Seite nicht zu voll oder zu leer ist und dass sie gut leserlich und übersichtlich ist. Lieber langsam vorran aber dass die Seite auch funktioniert, als dass alles an einem Tag fertig ist und dann immer irgendwas nicht stimmt oder die Titel nicht angezeigt werden oder man auf der Seite verrückt wird...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...