ANSAR HEZBOLLAH

Imam Khamenei über die Floskel des "barmherzigen Islams"

4 posts in this topic

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Imam Khamenei spricht in diesem Zusammenschnitt über die Annährungsversuche mancher Iranischer Politiker, die imperialistische Züge an den Tag legen - absichtlich oder unabsichtlich!

 

 

Ein Video von The2ruth. Möge Allah den Bruder reichlich belohnen.

 

 

 

wasalam.gif

Nisaa Shia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Es geht aus den Worten von Imam Khamenei nicht hervor dass mit dieser Kritik Sheikh Rouhani gemeint ist. Das Video aber stellt es so dar. Nur weil Imam Khamenei den Missbrauch der Begriffe kritisiert, muss er nicht den Gebrauch kritisiert haben. Ich bitte die Geschwister das zu berücksichtigen.

 

Wassalam

Agit62 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Es geht aus den Worten von Imam Khamenei nicht hervor dass mit dieser Kritik Sheikh Rouhani gemeint ist. Das Video aber stellt es so dar. Nur weil Imam Khamenei den Missbrauch der Begriffe kritisiert, muss er nicht den Gebrauch kritisiert haben. Ich bitte die Geschwister das zu berücksichtigen.

 

Wassalam

Salam alaikum,

 

Kannst du bitte auch erklären was bezüglich des "widerspruchs" mit dem Wort liberal aus dem Brief von Imam Khomeini qs gemeint sein soll und was es damit auf sich hat bezüglich mit dem abgeben?

 

Ich denke ich habe hier ein denk- problem.

 

Danke vorab.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

lieber Bruder 3aliy, grundsätzlich betrachtet hast du sicher recht. Allerdings ist es im Iran mittlerweile so, dass Imam Chamenei die aktuelle Regierung nahezu in jeder seiner Ansprachen zumindest indirekt zurechtweisen muss. Dass er so gut wie nie in diesen Fällen konkreter wird oder gar Namen nennt, entspringt seiner Weisheit und Weitsicht.

 

Ich bezweifle nicht, dass du dich mit der Lage im Iran, auch aufgrund deines Studiums, besser auskennst, allerdings gibt es im Iran unter bekannten revolutionären Intellektuellen darunter Dr. Hassan Abbasi, Dr. Rahimpour oder auch Bruder Muhammed Ali Ramin großen Widerstand gegen die aktuelle Regierung. Diese Aktivisten erklären viele der Ansprachen von Imam Chamenei genau in diese Richtung, wie sie oben im Video dargestellt wurde und sie können ihre Interpretationen auch fachmännisch belegen.

 

wa salam

Saluton and Nisaa Shia like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 317 Posts
    • 21604 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 1 Posts
    • 105 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 861 Posts
    • 49854 Views
    • Ya Baqiyatullah
    • Ya Baqiyatullah
    • 30 Posts
    • 5713 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 46 Posts
    • 6393 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.