Zum Inhalt springen

Imam Khamenei über die Floskel des "barmherzigen Islams"


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Imam Khamenei spricht in diesem Zusammenschnitt über die Annährungsversuche mancher Iranischer Politiker, die imperialistische Züge an den Tag legen - absichtlich oder unabsichtlich!

 

 

Ein Video von The2ruth. Möge Allah den Bruder reichlich belohnen.

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Es geht aus den Worten von Imam Khamenei nicht hervor dass mit dieser Kritik Sheikh Rouhani gemeint ist. Das Video aber stellt es so dar. Nur weil Imam Khamenei den Missbrauch der Begriffe kritisiert, muss er nicht den Gebrauch kritisiert haben. Ich bitte die Geschwister das zu berücksichtigen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Es geht aus den Worten von Imam Khamenei nicht hervor dass mit dieser Kritik Sheikh Rouhani gemeint ist. Das Video aber stellt es so dar. Nur weil Imam Khamenei den Missbrauch der Begriffe kritisiert, muss er nicht den Gebrauch kritisiert haben. Ich bitte die Geschwister das zu berücksichtigen.

 

Wassalam

Salam alaikum,

 

Kannst du bitte auch erklären was bezüglich des "widerspruchs" mit dem Wort liberal aus dem Brief von Imam Khomeini qs gemeint sein soll und was es damit auf sich hat bezüglich mit dem abgeben?

 

Ich denke ich habe hier ein denk- problem.

 

Danke vorab.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

lieber Bruder 3aliy, grundsätzlich betrachtet hast du sicher recht. Allerdings ist es im Iran mittlerweile so, dass Imam Chamenei die aktuelle Regierung nahezu in jeder seiner Ansprachen zumindest indirekt zurechtweisen muss. Dass er so gut wie nie in diesen Fällen konkreter wird oder gar Namen nennt, entspringt seiner Weisheit und Weitsicht.

 

Ich bezweifle nicht, dass du dich mit der Lage im Iran, auch aufgrund deines Studiums, besser auskennst, allerdings gibt es im Iran unter bekannten revolutionären Intellektuellen darunter Dr. Hassan Abbasi, Dr. Rahimpour oder auch Bruder Muhammed Ali Ramin großen Widerstand gegen die aktuelle Regierung. Diese Aktivisten erklären viele der Ansprachen von Imam Chamenei genau in diese Richtung, wie sie oben im Video dargestellt wurde und sie können ihre Interpretationen auch fachmännisch belegen.

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...