Zum Inhalt springen

Dua nach dem Gebet


Imam_Hssein

Empfohlene Beiträge

سلام

liebe Geschwister ich habe eine Frage , ich suche eine bestimme Dua welche oft nach dem Bittgebet gesprochen wird .

Die Dua ist nicht sehr lang und es geht um Imam Khamenei das ihn Allah behüte und siegreich sein lassen werde , und das

man zu seinem Anhänger gehören wird .

Am besten auf arabisch um sie schnell lernen zu können .

 

 

و سلام

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam alaikum,

 

ich denke/dachte du meinst dieses ,

 

Khodaya, Khodaya, ta Enghelabe Mahdi

Gebieter, Gebieter, bis zur Revolution Imam Mahdis

 

Az Nehzate Khomeini, Mohafezat befarma

Schütz' die Bewegung Imam Khomeinis

 

Khamenei-e-Rahbar, be lotfe khod negahdar

Verwahre in deiner Barmherzigkeit, unseren Führer Imam Khamenei

 

Razmande-gane Eslam, Nosrat ata befarma

Den Verfechtern des Islams, verhelfe zum Triumph

 

Didare Rooye Mahdi, nasibe ma begardan

Das Angesicht Imam Mahdis, mit dem Anblick beschenke uns

 

Ziyarete Karbala ,nasibe ma befarma

Den Besuch zu Karbala, diesen beschere uns

 

Amin, ya Rabb al-Alamin

Bitte akzeptiere unsere Gebete, oh Herr der Welten

 

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Khodaya heißt Oh Allah / Oh Gott.

 

Schöne dua MashAllah.

 

Wa Salam

Salam alaikum,

 

Bruder das hab nicht ich übersetzt sondern die Gelehrten und von daher ist es richtig ! Die Bedeutung hierfür ist denke ich mehrfach .

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ok aber ich habe gerade einen gebürtigen Iraner gefragt er sagte auch, dass es Oh Gott heißt.

 

Mir ist schon klar, dass du es nicht übersetzt hast. Ich wollte nur auf den Fehler hinweisen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ok aber ich habe gerade einen gebürtigen Iran gefragt er sagte auch, dass es Oh Gott heißt.

 

Mir ist schon klar, dass du es nicht übersetzt. Ich wollte nur auf den Fehler hinweisen.

 

Wa salam

Salam,

 

da liegt kein Fehler vor. Friede sei mit dir.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...