Zum Inhalt springen

Sami Yusuf ist er nun Shia?


Ali 7ussen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam wa 3alaikum,

 

von Sami Yusuf ist folgendes Lied erschienen was stark darauf hindeutet das er Shia ist:

 

 

dann kommt aber folgendes lied hinzu, welches aus dem selben Album stammt, hier singt für mich eindeutig über die sa7aba, oder verstehe ich das falsch:

 

 

Wie seht ihr es ist er nun Shiite oder doch sunnite, es verwirrt mich, das diese beiden lieder aus einem Album stammen.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam wa 3alaikum Bruder,

 

für mich würde das gar kein unterschied machen, denn dieses Lied ist und bleibt schön ob es von einem Sunni oder einem Shiitten geschrieben wurde,

ich frage das aus reiner interesse, denn er zeigt es nirgende, zu welcher "konfession" er angehört da er meiner meinung nach immer sehr neutral geblieben

ist.

Das ist reine interesse mehr nicht :)

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nisaa Shia

Allgemein sind seine lieder umstritten, aber es gibt einige womit keine Probleme uusammenhänge wie beispielsweise das erste was oben schon von mir genannt wurde. Seine neueren lieder sind alle ähnlich aufgebaut und sind in meinen Augen nicht zu Kritisieren. Wobei ich das nicht zu 100 % bestätigen kann da das nur meine meinung ist. Du kannst aber einfach in der such funktion rumstöbern da findet man so einiges über ihn .

 

As.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...