Zum Inhalt springen

Verfluchte Gegenstände, Geister , paranormale aktivitäten


Muffin

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich höre immer mehr von verfluchten Gegenständen Orten Geister und so weiter ein Video dazu hier https://youtu.be/VIc4O6hzetQ oder es gibt auch ein Video wo einer ein Gemälde bei sich zu Hause hat der heißt der gequelte Mann hier ein Video dazu und er dokumentiert eben was alles passiert

es gibt ja auch sehr viele Personen die von geistersichtungen oder ähnlichem berichten da wollte ich fragen was die Gegenstände alle sind und wie es dazu kommt sind es tote Seelen oder jinns oder auch dunkle Magie und könnten diese Sachen einen Gläubigen Muslim etwas tun? Gibt es irgendwas im quaran oder einige Hadithe zu Geistern oder sowas ähnlichem?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...