Zum Inhalt springen

Die 10 Gebote


Anna

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum

 

habe mir heute zum x.mal den Film die 10 Gebote angesehen.

 

Am beeindrucktesten finde ich dei Stelle wo Pharao zurückkehrt, seine ganze Armee ist in den Fluten des Meeres untergegangen.

Seine Gattin fragt warum er Moses nicht habhaft geworden ist.

 

Der Pharao antwortet: " Sein Gott ist Gott !

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hab ihn auch gesehen schwester ist echt gut hab ihn mit meinem kleinen bruder geguckt er hat mich gerufen und sagt abi (grosser bruder) gott film läuft gott film läuft =) er ist 7

ich finde solche filme gut da kinder sehr gut dadurch lernen können

 

also ich finde diese stelle am besten:

 

wo moses sagt was soll ich den menschen sagen wer du bist

 

gott sagt: ICH BIN DER DER ICH BIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...