Zum Inhalt springen

App


MiniMuslima

Empfohlene Beiträge

Assalamo alaikum

 

Haben die Gründer dieses Formus schon mal überlegt aus dem Shia-Forum eine App herzustellen? Ich glaub dann wäre es denke ich einfacher dieses Forum zu besuchen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Reicht dir die mobile Version nicht?

So eine App ist sehr teuer zu entwickeln.

 

wasalam

Doch, das reicht mir natürlich. Aber Apps sind ja heutzutage generell praktischer. Ich wollte nur mal nachfragen, da ja hier auch so eine große Community besteht.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich denke, dass die App nicht viel bringen würde. Zwar sind viele Mitglieder angemeldet aber davon muss man berechnen, wie viele täglich online sind. In dem Fall ist die Zielgruppe nicht sehr groß. Es muss sich dann auch lohnen, wenn man viel Zeit und Geld darin investiert. Von diesen Mitglieder, die täglich hier aktiv sind, musst du auch garantieren können, dass sie alle die App herunterladen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...