Zum Inhalt springen

Quran rezitationsseiten


HayhatMinAzhilla

Empfohlene Beiträge

HayhatMinAzhilla

#salam#

salamun aleykum an alle ich hab mich neu angemeldet und kenne mich noch nicht gut aus. Auf einem Teil dieser seite ging es um seiten von qharis was mich sehr interessiert ich kenne viele qharis hier in deutschland und habe ali ramazani als lehrer. Auf einem Teil dieses forums wurde sein name genannt. Also wenn jemand ein paar seiten braucht werde ich sie sehr gern zur verfügung stellen.

ich warte auf eure antworten #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qharis sind die leute die den quran rezitieren. Also so werden sie auf iranisch bezeichnet. #salam#

 

salam, Du hast die persiche Version des Qharis benutzt, in der Umlautschrift, heisst es "Qaari!"

Witzig ich musste es nachfragen weil ich nicht die arabische Version im Kopf hatte!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...