Zum Inhalt springen

al-Mahdi.....?


Gast Meriam

Empfohlene Beiträge

@Morteza: Ich bin leider nicht mehr Jung und mein Wissen über Shia finde ich für genügend um über gewisse historischen Ereignissen Stellung nehmen zu können. Möge ALLAH mir vergeben, wenn ich jetzt einwenig Hochmütig rüberkomme, aber alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen.

#klatsch#

 

salam lieber brüder john zaid, bitte nehme das nicht persöhnlich, sicher sind wir alle jung, denn was ist 40 oder 50 jahre gegen die ewigkeit ?

 

ich meine es aber wirklich ernst, wenn ich sage wir wissen wenig über shia.

denn shia ist kein wort, sondern ein tat. das was wir über shia wissen ist die struktur der shia und nicht die dynamik, welche im kern der shia steckt!

shia heißt ali(a)!

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum

 

Du liegst mit deiner Vermutung nicht ganz richtig,

(ich hätte vielleicht jemanden anderen als Abu Huraira® nehmen können, ich habe einfach nicht daran gedacht, es vergessen das ihr ihm der Lüge unterstellt.)

 

salam,

 

Eine Unterstellung ist das aber nicht schwester, Omar ibn Chattab lies Abu Hureira bestrafen für seine Lügenüberlieferungen, insofern wäre Omar nach deiner Auffasssung ebenfalls jemand der ungerecht gegen einen Gerechten gehandelt hat?

 

ich bin nicht traurig oder wütend wegen dem Kommentar von Kerbala gewesen,für euch ist es vielleicht die Wahrheit, für mich ist es erlogen.

 

 

Wenn es eine Lüge ist widerlege sie bitte, denn du sollst nicht Emotionell an der Religion hängen sondern mit Vernunft, Abu Hureira hat sich an der Wahrheit messen zu lassen und nicht die Wahrheit an ihn!

 

Ich bin hier in dieses Forum gekommen um mich mit euch zu unterhalten, mich über den Islam von eurer Sicht zu informieren und auch wenn Sachen über Schiiten erzählt werden das ich sagen kann Nein, das sind Lügen.

 

das ist die Sicht der Shia auf Abu Hureira. Über 4000 tausend Sahaba werden durch die Shia geachtet und gerühmt!

 

aber auf meine erste Frage bekomme ich so eine Antwort.?

Das finde ich sehr traurig.

 

 

Ja das Thema ging von deiner Frage weg zu Abu Hureira. Ich denke mal viele User hat es gestört das du einen erwiesenen Hadithfälscher friede gewünscht hast.

 

Ich bin auch nicht in allem mit euch einer Meinung aber ich würde euch doch nie so einen Kommentar schreiben, weil ich weiss das es euch verletzen würde und ich möchte keinen traurig machen.

 

Man kann sich den Islam nicht schön reden Schwester, zuviel ist damals geschehen. Mache dir lieber Gedanken warum soviele enge Verwandte des gesandten Gottes(saas) schon kurz nach seinem Ableben ermordet wurden! Abu Hureira hatte die Mörder der Prophetenfamilie besungen und geehrt.

 

 

Ich hoffe auf eine friedliche Zukunft, das ihr mir bitte nicht mehr solche Kommentare schickt.

 

salam

 

Fürchte dich nicht vor einer Auseinandersetzung schwester, beweise uns das wir im UNrecht sind.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum,

 

entschuldige bitte, ich habe doch schon so oft gesagt das es ein ausversehen war (Abu Huraira zu nehmen),wie oft soll ich es noch sagen?

 

#salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...