Zum Inhalt springen

Sayyid Hassan Nasrullah: Die Feinde werden diese neue Propagandaschlacht verlieren!


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Offenkundiges
sayyidbild-300x158.jpg


Sayyid Hassan Nasrullah: Die Feinde werden diese neue Propagandaschlacht verlieren!


Sayyid Hassan Nasrullah am 06.05.2016 – Festveranstaltung der Unterstützungsorganisation des Islamischen Widerstandes


In Namen Gottes des Gnädigen, des Begnadenden


O ihr diejenigen, die überzeugt seid, soll Ich euch auf einen Handel hinweisen, der euch vor leidvoller Pein retten wird? Seid überzeugt von Allah und seinem Gesandten und strengt euch an auf Allahs Weg mit eurem Gut und eurem Blut. Das ist besser für euch, falls ihr wisst. Er vergibt euch eure Sünden und er wird euch eintreten lassen in Gärten, unter ihnen die Bäche strömen, und in geläuterte Ruhestätten in Gärten Edens. Dieses ist das Grandiose der Glückseligkeit. Und anderes, das ihr liebt, Hilfe von Allah und naher Sieg. Und verheiße den Überzeugten. (Qur’an Sura 61, As-Saf, Verse 10-13)


Ich begrüße euch alle, die ihr bei der Unterstützungsorganisation mitarbeitet, Brüder und Schwestern. Ich danke euch für eure Teilnahme. Zunächst gratuliere ich euch und allen Muslimen in der Welt zum Fest der Entsendung des Propheten – wohl einer der größten Tage der Geschichte, der Menschheit, und wohl einer der größten Tage Gottes.


Meine heutige Rede möchte ich in zwei Abschnitte teilen. Zunächst spreche ich zu euch und allen anderen im Allgemeinen über das Thema der Unterstützung des Widerstandes und der Unterstützungsorganisation. Im zweiten Teil werde ich eine interne Ansprache an euch halten. Diese wird nicht im Fernsehen übertragen, da wir Interna über unsere Arbeit besprechen, die die Menschen im Allgemeinen nicht interessieren dürfte.



  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...