Zum Inhalt springen

Heiliger Monat Shaaban


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

ich beglückwünsche euch alle zu diesem großartigen Monat und den großartigen Möglichkeiten die nähe Gottes und höchste Belohnungen zu erlangen.

 

Ich wünsche euch dazu Viel Erfolg und die Barmherzigkeit Gottes und sein Segen !

 

Liebe grüße, euer Bruder Ismael

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

heute ist die Nacht zum 1. Shaban morgen ist der 1. Shaban.

 

Da heute der 30 Rajab war, kann es nicht möglich sein, dass morgen der 31. Rajab ist.

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

Wenn heute der 2. Shaaban ist (nach Imam Khamenei) und der Geburtstag von Imam Hussain (a.) am 3. Shaaban, wieso feiert das IZ Hamburg es dann bereits heute? Wobei auf der Homepage trotzdem 2. Shaaban steht? :/ Weil manche sagen mir dass es der 2. shaaban ist und andere wiederum dass es heute der 3. schon ist, bin jetzt verwirrt -.-

 

Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...