Zum Inhalt springen

An alle Journalisten-Dumpfbacken: Ich bin deutscher Muslim und bin nicht in „euer Land“ gekommen


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Offenkundiges
zeitungen-450x338.jpg


An alle Journalisten-Dumpfbacken: Ich bin deutscher Muslim und bin nicht in „euer Land“ gekommen


Ich bin Ende der 80er in Bremen geboren. Mein Vater lebt seit seinem ersten Lebensjahr in Deutschland, ein Hamburger Kind. Meine Mutter ist gebürtige Deutsche aus einer rein deutschen Familie, aufgewachsen im Ruhrgebiet. Einer meine Urgroßväter, ein hochdekorierter Offizier der Wehrmacht, fiel im Zweiten Weltkrieg an der Ostfront. Meine Urgroßmutter hörte monatelang jeden Abend die Gefallenenmeldungen im Rundfunk, das Schicksal ihres Ehemanns war lange ungewiss, meine Oma erzählt noch heute davon. Meine Eltern machten hier ihr Abitur, studierten anschließend. Zuhause sprachen meine Eltern mit uns drei Kindern fast ausschließlich Deutsch, ebenso wir Geschwister untereinander. Ich beherrsche das Deutsche besser als die Mehrheit in diesem Land, kenne mich in Kultur, Geschichte und Politik aus. Auch ich habe hierzulande mein Abitur, Zivildienst und Studium absolviert. Ich bin mit einer gebürtigen Deutschen verheiratet, die selbst deutsche Vorfahren hat. Die Ahnen meiner Tochter erstrecken sich über die halbe Welt, aber die meisten Zweige verlaufen in Deutschland.


Jedoch bin ich mit einem Makel gezeichnet, einem unverzeihlichen in euren hasserfüllten Journalisten-Augen: Ich bin Muslim.



  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abd ar-Rahman

Assalamu alaikum,

 

lieber Bruder, mach dir nichts draus.

 

Auch ich habe Deutsche Wurzeln von beiden Elternteilen. Bei beiden Elternteilen sind die Nachweise bis vor über 200 Jahren nachweisbar. Und Alhamdulillah auch ich habe diesen "Makel" - ich bin Muslim.

 

Deshalb sage ich immer wieder gerne, dass ich nicht in dieses Land gekommen bin, dass dieses Land meine Heimat ist und dass ich auch nur hierher mich wieder "verdrücken" kann und will.

 

Und es gibt eine ganze Menge Muslime mit diesem "Makel". Und es werden immer mehr!

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

auch ich bin Deutsch- leider....

 

Wsalam,Mahdi

Salam alaikum,

 

warum leider ?!

So wie dich Allah swt dich erschaffen hat und wo Er swt dich haben will, ist es gut !

 

Und Allah swt weiß es am besten.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

naja, wenn ich mri anschaue wofür Deutschland derzeit in der Welt steht, dann leider...

 

wofür ist dsa Land derzeit in der Welt bekannt?

 

  • Für extremen Hass gegenüber Ausländern
  • Für Technologie (die wir von anderen Ländern geklaut haben und deren Arbeiter zurück in ihre Länder geschickt haben, nachdem diese Jahrzehnte lang gerackert haben um eine Errungenschaft zu erzielen, die wir dannach vermarkten)
  • Dafür dass unsere Müllmänner alles Türken und Araber sind, weil wir usn zu edel sind das selber zu machen
  • Für das Anzetteln von Kriegen in der Welt (früher)

und es gibt noch so viele mehr...

 

wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Fatima Özoguz

salam.gif

 

  • Dafür dass unsere Müllmänner alles Türken und Araber sind, weil wir usn zu edel sind das selber zu machen

    Das kann ich zumindest für unsere Müllabfuhr klar verneinen.

  •  

     

    wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

Ich bin ebenfalls Deutsche. Ich verstehe das es manchmal schwer ist, man wird schief angeguckt und für meine Eltern und meine Geschwister, die den Islam nicht praktizieren, ist es ebenfalls schwer zu tolerieren. Aber man darf sich nicht so viel auf die Meinung der anderen Einbilden.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>

 

salam.gif

 

  • Das kann ich zumindest für unsere Müllabfuhr klar verneinen.

  •  

     

    wasalam.gif

Salam alaikum,

 

da stimme ich zu.

Denn die deutschen reißen sich um diese Möglichkeit von Arbeit zu bekommen.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...