Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Offenkundiges
Geschrieben
terrorismus-300x151.jpg

Sunnitische Überlieferungen schuld an Terrorismus? – Wie Schiiten sich zum Narren halten lassen

Von Sadik Özoguz

Den Terrorismus von ISIS und Co. gibt es nur, weil unser Prophet Muhammad (s.) in den sunnitischen Überlieferungswerken als Monster dargestellt wird. In Buchari und Muslim stehen etliche Lügen, die Gewalt und Terror im Namen des Islam rechtfertigen. Auf diesen alten Lügen über unseren Propheten (s.) basiert die kranke Ideologie der Wahhabiten, die junge Menschen zu Terroristen macht. Richtig?

• Like 2
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Elhamdullilah rabbi l al amin !

Möge allah s.w.t die wahren von den falschen all jenen erkennbar machen deren liebe und Treue der ahlubait a.s gilt .. ! ... sollten wir uns mit denen verbruedern " deren Prophet ( authubillah ) wahnsinnig,  vergessen hatte,  verhext  wurde,  gewalttätig War , bei Offenbarungen epileptische Anfälle hatte UND DESSEN SAHABA   I H N  ( AUTHUBILLAH) 

VERBESSERTEN UND IHN TADELTEN !!???!!!! "" 

??

LIEBE GESCHWISTER ?

Allah humma salli alla muhammedin ve ali Muhammad

Geschrieben

Und wann erfahren die Anhänger der ahlubait a.s  Eingeständnisse bezüglich der Ermordungen ! Der Familie unseres geliebten Propheten ? ...

..Nein meine Brüder ,

Ich werde mich nicht mit ihnen vereinen 

Salamalaikum

• Like 1